vw teilemarkt

Fieser Polo

Pentarn
  • Themenstarter

Wenn ihr meint, ihr hättet schon alle möglichen 2f Verschandelungen gesehen, dann habt ihr euch getäuscht, hab bei Mobile was ganz feines gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten



95a3_19.JPG
95a3_19.JPG

was soll ich dazu sagen ....... bmw rippen am 2f( ich hoff mal es ist einer )
?

der rest geht ja aber was bitteschön haben diese bmw rippen am polo zu suchen das sieht für mich ja mal garnicht hübsch aus ..... back to basic find ich derzeit viel schöner einfach emblem zeigen hehehe


Ich finds geil



sieht aus wie irgendein tierchen =D =D =D... was mich stört sind nicht die "Nieren", sondern die zugeschweißten Blinker ... ich find das eh saumäßig häßlig =D (nix gegen viele von euch, aber ich kann das nich sehen =D das is echt eine verschandelung des autos *g) ...die nieren könnte man eigentlich gut reinbauen statt dem originalgrill .. *find


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was soll ich dazu sagen ....... bmw rippen am 2f( ich hoff mal es ist einer )
    ?

    der rest geht ja aber was bitteschön haben diese bmw rippen am polo zu suchen das sieht für mich ja mal garnicht hübsch aus ..... back to basic find ich derzeit viel schöner einfach emblem zeigen hehehe



    das da sieht ja mal voll kacke aus.
    Ich mag diese Zugeschweißten Blinker auch net, aber muss ja jeder selber wissen.



    die nase müsste nur tiefer ... also die "nieren" ... dann würd das ganz fett aussehen glaub ich , wenn die motorhaube länger ist und über die teile rüberragt ... das würd echt geuil aussehen ^^


    BAH!


    Und die Radläufe hinten ,finde zuviel des guten und dann der Preis!Junge Junge



    gelöschtes Mitglied

      Nicht schön


      NEID? So ein POLO gibt es auf jeden fall kein Zweites mal Ich finde den Polo mal richtig einfallsreich gestalltet. Respekt für den erbauer


      gelöschtes Mitglied

        ne find ich nicht gut ......... sieht aus wie gewollt und nicht mehr gekonnt hatte er ein paar euers drauf gelegt hatte er sich ein bmw holen konnen


        Schaut mal hier, wenn das mal nix ist
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • scheiß eh wer macht sowas? also ich muss sagen das heck an dem G40 oben ist schön gewordden aber der rest einfach zum


      • ach Das ist ist der Hammer Alle Kommen http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen