vw teilemarkt

rechtes seitenteil polo 1

hoernchen
  • Themenstarter

hallo!
nachdem ich ja nun meinen einser polo doch schon einen ganzen monat gefahren bin und es am letzten woend zum treffen nach wittenberge gehen sollte ist mir dann 50km vor dem ziel mein clubkollege hinten drauf gefahren.

da die ersatzteilproblematik bei vw bekannt ist, wollte ich mal fragen, ob jemand adressen kennt, wo ich blechteile herbekomme? oder hat jemand evtl. noch etwas liegen?

ich benötige ein abschlussblech und ein rechtes seitenteil.

ich bedanke mich schonmal im vorraus.

gruss manuel.



Scau mal da hoffe das hilft dir weiter:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Scau mal da hoffe das hilft dir weiter:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • weißt du zufällig noch wo denn das bodenblech für die batterie her kriege?

    modell derby 2/polo 2

    auf deiner angegebender page is nur einser polo vorhanden



    ja scheiß aktion.. wie sieht dein kolege denn jetzt aus?
    den würde ich aus dem auto holen..

    was ist den mir dem classic part center? die müssten doch auch was liegen haben oder?

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      Scau mal da hoffe das hilft dir weiter:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • weißt du zufällig noch wo denn das bodenblech für die batterie her kriege?

      modell derby 2/polo 2

      auf deiner angegebender page is nur einser polo vorhanden



      Also habe mir eins bei meinem 86C eins selbst geformt, da das alte noch nicht sooo vergammelt war ging das recht gut, aber so Spontan würde ich versuchen mir ein recht gutes auf dem Schrottplatz zu suchen und das verwenden.. einfach raustrennen fertig..


      Zitat:

      Zitat:
      Zitat:
      Scau mal da hoffe das hilft dir weiter:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • weißt du zufällig noch wo denn das bodenblech für die batterie her kriege?

      modell derby 2/polo 2

      auf deiner angegebender page is nur einser polo vorhanden



      Also habe mir eins bei meinem 86C eins selbst geformt, da das alte noch nicht sooo vergammelt war ging das recht gut, aber so Spontan würde ich versuchen mir ein recht gutes auf dem Schrottplatz zu suchen und das verwenden.. einfach raustrennen fertig..





      musst mal auf schrott schauen. weis so aus dem kopf raus nix wo's was für den 86C gibt.

      aber ich gugg mal nach


      dit problem hier in der city is einfach das
      man dit hier aufem schrotti nicht kriegt
      in brandenburg zb wieder schon.

      mfg marco


      hoernchen
      • Themenstarter

      hallo!
      erstmal besten dank für die schnelle antwort.
      also ich bin ja quasi neu hier im forum und hoffe das ich es hier richtig eingestellt habe bei polo 1-2.
      was anderes liegt ja eigentlich nicht näher oder?

      ist aber polo 86 (ohne c halt ein einza)

      naja das was mir da hinten drauf gefahren ist war ein golf5 da der typie dieses jahr aber eh schon sowas von gefickt ist in seinem leben und nur pech hat im moment tat er mir ja ein wenig leid.

      also bodenbleche solltest eigentlich noch bekommen. hatte ja schon im etos nach teilen geschaut und das bodenblech/reserveradmulde ist noch lieferbar.

      classic parts wolfsburg bin ich am ball. aber die haben da scheinbar nur einen mitarbeiter und einen fernsprechappart. habe bis jetzt jedes mal wenn ich da was bestellt habe 748 anläufe gebraucht, bis ich wen am sprachrohr hatte.

      danke erstmal, gruss manuel.


      also bei uns fragt der vw händler da an wenn man das möchte..

      ja aber der typ bezahlt dir das der dir da raufgefahren ist oder?

      ob mitleid oder nicht..



      hoernchen
      • Themenstarter

      naja, läuft halt alles über die versicherung.
      heute war mein und der generische gutachter da. aber der von der versicherung bestimmte muss erstmal schauen wie man das berechnet, weil ja an dem auto komplett alles verändert wurde.

      gruss manuel.


      hoernchen
      • Themenstarter

      soo, habe eben dann doch mal jemand bei classic parts wob erreicht. weder seitenteil noch heckblech sind noch lieferbar.

      also werde ich wohl los müssen und mir auf dem schrott mit viel viel glück was besorgen oder aber ne alte karosse wäre ja auch die macht.

      gruss manuel


      rufe mal bei küsow an in hamburg. das sit der größte
      schrottplatz deutschlands.. und das die da komplette einser karossen haben weiß ich!

      ob der jetzt so geschrieben wird weiß ich nicht aber die auskunft kann dir helfen.

      soltest das da mal probieren..


      Wie wäre es mit den Ludolfs? Die haben doch alles!




      ja aber wenn das schon seid 17 jahren unten liegt und 146 tonnen schrott obendrauf dann kann es schon sein das es jetzt auch so kaltverform ist
      das auch am passat 32b verschweißt werden kann


      Ja Ja der Peter und sein Haufen Prinzip!
      Aber trotzdem finde ich die Ludolf Bande echt Spitze, auch wenn sie etwas anders sind als andere!


      hoernchen
      • Themenstarter

      danke für den tip mit den ludolfs! den spruch höre ich jetzt glaub ich schon zum vierundfünfzigsten mal

      also denn versuch ich mal den schrotter da in hh

      ahso, die sache mit dem haufen und der kaltverformung: vielleicht sollte ich den polo mal unter so en haufenprinzip legen, dann ist er viell. wieder gerade

      in diesem sinne, gruss manuel.


      polotreff.de
      #17 - 29.04.2008küsow schrotthändler seitenteil polo 1 polo 86c bodenblech
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen