vw teilemarkt

DZM für Polo 86c Tacho woher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

woher bekomme ich einen DZM für meinen 86c? Bei eBay habe ich schon immer geguckt aber die haben nur komplette Tachos. Und diese gehen für über 30 Euro zuzüglich Versand weg.

Habt ihr ne Idee?



Also billiger wirst die kaum kriegen...

Sind leider sehr begehrt.

Hatte Glück, der Schrotti wollt für mein nur 25€ haben.


mfg


Wird sonst schwer zu kriegen sein!

Also ich hab mir einen kompletten tacho bei ebay ersteigert,
dann einfach ausgetauscht.

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

zu polofan:
an die Idee habe ich auch gedacht.

danke euch beiden erstmal


gelöschtes Mitglied

    @ wood-car

    ich habe für meinen tacho mit DZM 55€ plus porto usw gezahlt!

    der preis is ok


    oder guckst mal ob du nen "defekten" findest, wo die elektronik noch gut ist aber die geschwindigkeitsanzeige schrott. so war das bei meinem und deswegen hatter auch nur 8 euronen gekostet *gg*

    Anschliessend vom alten Tacho die Geschwindigkeitsanzeige übernommen und rein mit dem ding, funzt alles prima.

    Gruss
    sascha


    Die DZM Tachos sind schwer zu bekommen. Hab Gott sei Dank zwei Stück. Aber bei dem einen muss ich bisserl was flicken.

    Sind momentan sehr rar bei ebay.


    hallo


    ich suche auch noch eib tacho mit dzm ist beim schrotti verdammt schwer zubekommen.

    ich weis nicht ob das mit dem kabel bei mein pollo plug and play geht

    da ich nur den ganz normalen tacho habe also km/h tank und temp anzeige


    ruf bei den ludolfs an *lach*

    Ne im ernst bei ebay gibts immer mal etwas halt meiste 30-40€



    bei dem 2F sollten die eigentlich liegen bei dem 86c nur bei etwa 90% aller Autos


    wenn man lange genug sucht, bekommt man auch einen unter 30€.
    hab für meinen g40 tacho glaub 28€ bezahlt, versand hab ich gespart weil der mit der innenausstattung vom gleichen verkäufer verschickt wurde.

    er ist zwar nicht mehr perfekt, aber er hält und zeigt richtig an.


    bei ebay hätte ich auch fast ein gehabt aber der ging dann im preis doch etwas zu hoch


    Mit Glück findet man Tachos mit DZM aufm Schrottplatz für sehr kleines Geld. Ich hab letztens noch eins mit bisschen verhandlung für 10€ bekommen. Darf man halt nur nicht unbedingt den "Drehzahlmesser" betonen. Einfach nur der Tacho aus dem Polo da... ...naja so als kleiner Trick

    Gruß


    redet ihr nun von 86c oder 2f ?

    2F mit dzm hab ich glaub 5 liegen ...


    ich suche noch ein für mein polo mit dzm

    war schon oft beim schrotti waren alle schon weg


    hab noch einen einen tacho mit dzm und der kleinen uhr aus nen 3f da! aber leider mit fast 300km drauf!
    bei intresse einfach ne pn an mich!


    @polo 3 86c:

    Ach du wohnst ja bei mir um die Ecke, stimmt ich war letzte Woche noch auf Schrotti-Tour durch Duisburg und da war nix interessantes da...
    allgemein gibbet immer weniger 86c Modelle auf Schrottplätzen, mal sehn ob sich das dank der Abwrackprämie ändert...


    Tay88

    ja ich hoffe mal das bald mehr polos durch die abwrack prämie auf dem schrott stehn.

    war gestern noch beim schrotti aber mal wider nix


    Wie kann man nur hoffen das mehr aufm schrottplatz stehn *kopfschüttel*


    so schlimm war es ja net gemeint aber wollen halt nur die 2500 abwrack prämie abkassieren


    Das sowiso wieder so ne drecks aktion

    Die wo asche ham fürn neuwagen die bekommen noch geld in arsch geschoben, ich kann mir kein neuen leisten

    aber will ich auch garnich dann lieber die asche in polo


    Das stimmt

    ich kann mir auch kein neuen leisten aber will ich auch gar nicht fahre liebr mein polo


    So muss das sein ....


    Zitat:

    Das sowiso wieder so ne drecks aktion

    Die wo asche ham fürn neuwagen die bekommen noch geld in arsch geschoben, ich kann mir kein neuen leisten




    genau wie der Bullshit von wegen 1jahr Steuerbefreiung für Neuwagen unser Krisenmanagment da oben is schon Fantastisch...
    immer mehr zum hier

    ich finde Unsere Politiker sollten Vorbilder sein
    und Bilder hängt man für gewöhnlich auf

    nuja sorry für´s

    hätte auch noch nen zerlegten 2F mit DZM rumliegen wenn jemand interesse


    da hast du recht UrPolo GTR

    da zahl ich lieber meine Steuer für mein Polo da weis ich aber was ich für ein auto habe und sich schon kack steuerbefreiung usw es immer mehr zum


    und die politiker sollte man alle


    wo wir gerade bei dem Thema sind, passt der vom 2f auch in den 86c ? Also Steckertechnisch usw.


    Nein, muss angepasst werden.

    Aber zum Thema Abwrackprämie, es ist natürlich schade dass jetzt wahrscheinlich jede menge Polos verschrottet werden, hat halt aber auch den Vorteil, das man wahrscheinlich mehr Teile finden wird.


    ich hab auch noch einen Tacho mit DZM rumliegen, wenn einer interesse hat einfach mal per pn melden. LG


    also auch wenn es hier keine "biete" seite ist..
    ich habe noch 2 /2f gt tachos liegen mit dzm!

    also so am rande.. pn. an mich..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen