vw teilemarkt

[Polo 6N] Felgenproblem

reuschi89
  • Themenstarter

Moin zusammen
Folgendes Problem:

Ich war die Tage beim Tüv und wollte meine RH Felgen+Reifen eintragen lassen,ABE usw. alles mitgenommen.
Laut dem Tüv-Prüfer fehlt allerdings eine Markierung bzw. Nummer die normalerweise immer bei den Felgen eingestanzt ist, haben gut 30min gesucht und nichts gefunden, letztendlich hat er mir dann gesagt das er die Felgen ohne diese nummer nicht eintragen könnte.

Hab mich dann mit dem Reifenservice , wo ich die Reifen+Felgen herhab , in verbindung gesetzt und die meinten das es sein KÖNNTE das man die Reifen abnehmen müsste um diese nummer sehen zu können.

So wie es den anschein macht sind sich die leute vom Tüv aber zu fein um den Reifen abzunehmen und nachzuschauen, nun hab ich das problem das ich nicht weiß wie ich weiter vorgehen soll. Meint ihr es ist möglich einen Reifen abzumontieren ( wo die nummer drauf is) in Kofferraum von nem anderen Auto zu packen, zum TÜv zu fahren, um dann zu sagen, das ich diese Felgen+Reifen für meinen 6N eintragen lassen möchte , oder wollen die vom Tüv die Reifen+Felgen Montiert auf dem 6N sehen? Ich mein, kann ja nicht mit 3 Rädern zum Tüv fahren , und andere hab ich derzeit nicht.^^


Hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen , suche hab ich benutzt , aber nicht genau die antwort auf meine frage gefunden.

mfg reuschi



wasn das bitte fürn mist....

der sucht bestimmt die KBA Nr was anderes brauchste zum eintragen der felgen nicht,die steht entweder von hinten in den speichen oder voren im tiefbett....

hab ich ja noch nie gehört!


hi,

ganz genau die kba nr kannste immer lesen, ausser vielleicht bei felgen aus china

ciao



Antworten erstellen

Ähnliche Themen