vw teilemarkt

Ist kein Polo aber ein Golf Cabrio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe mal kurz ne frage kennt sich einer mit golf cabrios aus ? Ich habe folgendes Problem , bei mir schliesst das Dach nicht mehr (ist e-Verdeck) es offnet nicht und schliesst nicht mehr , motor lauft aber so wie es aussieht ist keine Flüssigkeit dadrin ! Denk ich mal , vvlt kann mir jemand weiter helfen. Ist das ein bestimmte flüssigkeit die darein müss ? danke im vorraus



naja frag mal die kollegen von vwgolftreff.de !

die haben auch´n paar oben-ohne-buden.

grüße


hay also hatt ema nen golf 1 cabrio auch mit elecktrischem besser gesagt hydraulischem verdeck wen die pumpe läuft dann liegt das endweder das kein hydraulik öl drin ist oder luft in der leitung also ich hab es damlas in mein cabrio eingebaut da ich ein normales hatte also nihct elecktrisch ist ne scheiß arbeit das zu befüllen hab mir richtiges hydraulik öl gehollt aber am besten mal bei vw dirckt nach fragen was da fürn öl drauf muss weil ich glaube das was ich drauf hatte war zu dickflüßig ging ein wenig langsam



da kommt ein spezielles hydraulik öl rein, und muss auch genau die richtige menge sein

es ist ja ein geschlossener kreislauf normal darf der nicht leer sein wenn doch wirst du irgendwo eine leckage haben,was dazu führt das du mit deinem e verdeck nichts machen kannst...das haben die 3er gölfe ganz gerne dieses prob


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen