vw teilemarkt

Heckwischer Polo 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich möchte an meinem Polo 2F Coupe' den Heckwischer entfernen.

Hat jemand eine Idee, womit man das Wischerloch verschließen kann ?

MfG

Mister-L



tesa in wagenfarbe


damit!...eine preiswerte lösung. http://cgi.ebay.de/ABS-Kappe-Blindstopfen-Zierschraube-f-Heckwischer-SW_W0QQitemZ360046269020QQihZ023QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

tesa in wagenfarbe


Scherzkeks...selten so gelacht

MfG

Mister-L


am besten dicht schweißen, verzinn, spachteln und lacken!


gelöschtes Mitglied

    billig und einfach ein blendstopfen aus denn baumarkt bist du mit 1,79 euro dabei einfach mit patisch raus kleben und gut ist hatte es 4 monate dran bei wind und wetter hat immer gehalten und kam nie wasser rein


    man weiß ja nie, was manche ernst nehmen und was nich :P bist wohl der erste der gedacht hat das es n scherz war


    polotreff.de
    #8 - 03.05.2008heckwischerarm polo heckscheibenwischer polo 2f
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen