vw teilemarkt

wieviel ist mein polo noch wert?

marcel88
  • Themenstarter

hi leute,

wollte mal von euch wissen wieviel mein polo wohl noch wert ist? was meint ihr?

MFG



ich würde sagen ne km-angabe ist nicht unwesentlich.

auch scheckheft wäre für schätzungen interessant. ansonsten google ma, da gibts so schwackelisten...
mfg


Tja das ganze zeug was du dir da eingebaut hast wird dir maximal nen Liebhaber bezahlen.....

Wieviel km hat er den runter?
Und ist was kaputt?

Ich geb dir nen Beispiel....

Meiner war ähnlich wie deiner mit 102tk und wirklich gut gepflegt.
Ich hab noch so 3,4k€ bekommen.

Schwakewert, war bei 2,9 ich hatte aber auch ne 5 Türige Limo mit allem schnick schnak



marcel88
  • Themenstarter

hi

also meiner ist scheckheft gefelgt, hat 112tk er ist in eine tip top zustand kein rost, er hat 2 ganz kleine beulen die man kaum sieht, achja um BJ 94!


hi,


klickst du hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ciao


  • polotreff.de
    #6 - 04.05.2008schwakewerte wieviel ist ein polo 2008 wert ? http://www.polotreff.de/forum/t/125153
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen