vw teilemarkt

steili heckblech tauschen

metalpolo1
  • Themenstarter

Moie,

woltte bissel mitm freund an mein steili schaffen. un zwar wollt ich hinne seitlich das blech tauschen bzw das stück unter der scheibe, also nicht hinten wo die heckscheib ist sndern hinne seidlich, wo der raedkasten ist, da ists verbogen bzw. eingedrückt, ich mach gleichn bild rein, wenn ich weiß wies geht, danke

gruß rene



gelöschtes Mitglied

    Dafür das Seitenteil tauschen!?
    Find ich für Unnötig!
    Es gibt inner Werkstatt so einer Art Dellen Zieher da werden Unterlegscheiben auf´s Blech geschweißt und dort wird der Zieher eingehängt und die Delle Stück für Stück rausgezogen!
    Das ist am einfachsten zu machen und kostet nicht die Welt!


    metalpolo1
    • Themenstarter

    danke schomal,
    gibs da auch andere möglichkeiten?

    bild 1 normal

    bild 2 gedelld



    05-05-08_1908.jpg
    05-05-08_1908.jpg
    05-05-08_1907.jpg
    05-05-08_1907.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Dafür die Seitenwände tauschen!? Nee zieh sie raus oder guck mal ob du da von hinten ran kommst und dann ausbeulen!


      Musst die Rückleuchte abnehmen und das von da aus ausbeulen. Da kommt man gut ran. Nicht vergessen anschließend ne neue Dichtung zu besorgen!


      metalpolo1
      • Themenstarter

      meint ir wirklich dass ich den "kotflügel" so hinbekomme wie da wo kein silber ist?

      gruß, danke schomal


      polotreff.de
      #7 - 06.05.2008heckblech wechseln polo heckblech polo 2f coupé vw polo 6n heckblech heckblech polo 6n ausbauen polo 1 heckblech an polo 2 hintere-seitenwand tauschen heckblech polo 6 n silber bestellen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen