vw teilemarkt

Polo 9N Heckstoßstange

gti-cc-
  • Themenstarter

Guten Abend,


habe ein Problem. Meine Mutter hat einen Polo 9N Bj. 2003, leider hat Sie an ihrer Heckstoßstange ein kleines Loch durch einen Rückfahrschaden.
Jetzt war ich so schlau und hab ihr eine neue Stoßstange ersteigert, das Problem ist folgendes, habe jetzt eine ersteigert mit den Löchern für PDC. Meiner Mutter ihr StiNo Polo hat aber kein PDC. Meine Frage : Gibts irgendwie stopfen oder sowas womit man das zu machen kann oder ist hier jemand der ne schwarze Stoßstange ohne Löcher zum Tausch anbieten kann?
Die teueren Sensoren kaufen, nur damit die Löcher gestopft sind, wollte ich nicht!


Mit freundlichen Grüßen



Hmm sry wenns ein unkonstruktiver Comment ist, aber wäre PDC nicht Sinnvoll wenn bereits ein Schaden entstanden ist ? Muss ja nicht ein Originales PDC sein. Gitbs ja schon ab 50 €.
Mfg Mario


gti-cc-
  • Themenstarter

Gibts denn für 50 € Zubehör Sensoren die in die Original Stoßstange passen?



Was haben die denn für nen Durchmesser die Löcher in der Stoßi ?


gti-cc-
  • Themenstarter

Oh muss ich am Wochenende mal nachmessen wenn ich Zuhause bin .
Melde mich dann am Wochenende nochmal


polotreff.de
#6 - 05.05.2008heckstoßstange vw polo 9n stoßstange hinten polo 9n stoßstange vw polo 9n bj. 2008 kaufen stoßstange hinten polo baujahr 2010 pdc polo neue stoßstange vw polo baujahr 2008 stoßstangen für vw polo bj2008 vw polo 6n1 stoßstange hinten polo 9n stoßstange hinten heckstosstange polo 9n polo 9n heckstossstange stoßstange hinten für polo baujahr 2003 stoßstange hinten vw polo 9n stoßstange hinten ausbauen vw polo 9n? heckstoßstange polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen