vw teilemarkt

Goodbye Polo 6N

marcel88
  • Themenstarter

hi,

leute ich hab meinen polo an meine shwester abgegeben und hole mir jetzt einen Golf VI 2,3 V5 4 Motion. ich bleibe euch troßdem in diesem guten Forum erhalten! hier habt ihr mal ein bild vom neuen!



Ausstattung:
ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
Super schönes Auito mit RS2 Stoßfänger vorne, M3 Aussenspiegel, und 18 Zoll A8 Felgen. Weitere Ausstattungen sind: Climatronic, Radio/Navigationssystem mit farbigem Multifunktionsdisplay und digitalem Soundpaket, Multifunktionsanzeige, 6-Gang Schaltgetriebe, Regensensor, CD-Wechsler, Mobilfunkvorbereitung für Nokia 6310i, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA), Sportsitze vorne, Sitzheizung vorne, Innenspiegel automatisch abblendbar, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Fahrwerk ist tiefer gelegt

LG




6f66_27.JPG
6f66_27.JPG

gelöschtes Mitglied

    Bau bitte die Spiegel vom Golf ab!
    Ansonsten nicht schlecht!
    Aber Polo bleibt die Macht!


    hab das auto eben noch im autoscout oder so gesehen,der ist schön aber GRÜN!



    naja geht wenn die komischen dumbo ohren weg sind schaut das ein bissl besser aus


    soooooo riesige Puschen und sooooo kleine Außenspiegel. Sieht schräg aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen