vw teilemarkt

1.8t Umbau im Polo 6n

OHZ_Polo
  • Themenstarter

Hallo Leute! Mache gerade einen 1.8t Umbau im Polo. Habe jetzt ein großes Problem, hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Habe mir die G60 Bremsanlage gekauft und nun habe ich fest gestellt, das ich kein passendes Traggelenk dafür habe! Weiss jemand eins, wäre echt geil! Das ich auch die Gti Achsschenkel nehmen kann weiss ich schon. Will aber die G60 Achsschenkel nehmen ! Vielen Dank im voraus



Hi,

dass die G60 Achsschenkel nicht passen musst ich auch feststellen :(
http://cgi.ebay.de/G60-Corrado-Golf-Achsschenkel-verchromt_W0QQitemZ280222493551QQihZ018QQcategoryZ61870QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wenn jemand ein passendes Traggelenk weiß, wer ich demjenigen auch sehr dankbar, scheint aber keines zu geben.


die g60 bremsanlage hat mal garnix mit nem traggelenk zu tun!

bau die sättel, halter und scheiben an dein radlagergehäuse und gut. versteh garnicht wie leute nen 1,8t reinbekommen aber dann bei nem simplem bremsenumbau verzweifeln...


ciao



Denk er meint, dassieer g60 Achsschenkel unten an den Aufnahmen nicht an die Polo Träger passen.

Aber so weit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit die G60 Achsschenkel im Polo zu verbauen ohne zu pfuschen.


OHZ_Polo
  • Themenstarter

Ja Poloking du hast mich verstanden! Es muss doch eine Möglichkeit geben! Das wichtigste sind die Lochabstände der 3 Schrauben zum Bestigen und der Zapfen muss zylindrisch sein. Der Zapfen kann ruhig länger sein und vom Durchmesser breiter. Und wie wärs mit dem G60 Querlenker, der passt wahrscheinlich nicht oder? Aber eins muss sich sagen, die Polos von Poloking und ALEX sehen richtig geil aus!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    die g60 bremsanlage hat mal garnix mit nem traggelenk zu tun!

    bau die sättel, halter und scheiben an dein radlagergehäuse und gut. versteh garnicht wie leute nen 1,8t reinbekommen aber dann bei nem simplem bremsenumbau verzweifeln...


    ciao


    So machen! versteh ich auch nicht warum willst du die Achsschenkel verbauen!?


    OHZ_Polo
    • Themenstarter

    Weil mein Tuner gesagt hat das man die verbauen kann, habe jetzt schon neue Lager eingepresst und die Gti Achsschenkel sind mir zu teuer! Habe gestern welche bei ebay ersteigern können nur bei 250 € habe ich aufgehört zu bieten, seh ich nicht ein!


    gelöschtes Mitglied

      Du brauchst die Radlagergehäuse vom GTI die Achsschenkel kannst du drin lassen! Ich würd eventuell PU Buchsen einbauen aber die Achsschenkel lass en so wie sie sind!


      OHZ_Polo
      • Themenstarter

      Und wie sieht es mit den Radlagergehäuse vom Polo 9n aus?



      gelöschtes Mitglied

        Nee glaub nicht!
        Die vom GTI da passen die G60 Zangenhalter zu 100% ran!
        Einer kostet um die 100€!


        OHZ_Polo
        • Themenstarter

        Wo?


        gelöschtes Mitglied

          VW! sorry war doch ne bisschen mehr! 160€
          Hier die Teilenr.!
          Links= 6n0 407 255 c
          Rechts= 6n0 407 256 c


          OHZ_Polo
          • Themenstarter

          Brauche unbedingt die Polo 6n Gti Radlagergehäuse/Achsschenkel! Wenn jemand noch welche liegen hat und die verkaufen möchte, bitte sofort bei mir melden! Es ist dringend! Danke im vorraus


          gelöschtes Mitglied

            Ich hab mal ne GTI geschlachtet! Und ich glaub ich hab noch die linke Seite liegen vielleicht hab ich auch die rechte noch da ich müsste mal morgen gucken!


            gelöschtes Mitglied

              sowas blödes.. ich hab grad welche für 120 vertickt, weil ich die im sofortkauf bei ebay für 100 mit bremssätteln und trägern gekauft und die gehäuse nicht gebraucht hab.


              OHZ_Polo
              • Themenstarter

              Schade maiküü! Aber vielleicht kannst du dich mal umhören, wäre echt nett von dir Polo-T ich hoffe du hast noch welche, das wär meine rettung! Sind die aus dem Polo oder Golf? Und sind noch die Lager verbaut?


              golf würde dir recht wenig bringen. nur gti vom lupo, polo 6n und 6n2 paßt

              ciao


              OHZ_Polo
              • Themenstarter

              Hey Polo T! Hast du jetzt mal nachgeguckt wegen den Achsschenkel?


              gelöschtes Mitglied

                Wegen den Radlagergehäusen!?
                Soll ich mal fix runter laufen und gucken!?


                OHZ_Polo
                • Themenstarter

                Ja bitte!


                gelöschtes Mitglied

                  Schon gemacht!
                  Also ich hab noch die Linke Seite liegen mir Radlager drin, ABS Sensor!


                  OHZ_Polo
                  • Themenstarter

                  Was willste dafür haben?


                  OHZ_Polo
                  • Themenstarter

                  Den ABS Sensor brauch ich nicht!


                  gelöschtes Mitglied

                    Schick mir dein Angebot per PN!


                    OHZ_Polo
                    • Themenstarter

                    PN? Warum sagst du nicht einfach was du dafür haben möchtest?


                    OHZ_Polo
                    • Themenstarter

                    Hallo noch da ?


                    gelöschtes Mitglied

                      Denke da so an 60€+ Versand


                      OHZ_Polo
                      • Themenstarter

                      Was kostet der Versand so ca?


                      *offtopic an*

                      Warum PN? Weils glaub kaum einen intressiert, sollte mal einer auf die glorreiche Idee zu kommen die SuFu zu nutzen und dieses Thread hier finden, was irgendjemand mal für nen Achsschenkel haben wollte. Darum PN

                      *offtopic aus*

                      LG Sascha


                      gelöschtes Mitglied

                        Weiß nicht wegen dem Versand denke mal Maximal 15€!


                        polotreff.de
                        #31 - 15.05.20131.8t polo 6n2 suche 1.8t motor in polo einbauen achsgelenk polo 6n umbaukit 1,8t 6n was brauche ich für ein 1.8t umbau polo 6n polo 86c 1.8t 6n2 mit 1,8t tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/23000/23173_1.jpg polo 6n gti radlagergehäuse teilenummer polo6n 18t einbauen polo 1.8 t umbau umbau polo 6n auf 1,8t 1,8t umbau polo 6n polo 6n motor 1.8 6n umbau 1,8t polo 6n pu buchsen 1,8t umbau 6n 1,8 g60 in polo 6n polo 6n auf 1.8 t umbau polo 6n2 1.8t einbauen
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen