schlimmstenfalls wäre dir die bude abgeraucht.....
Hmm eigentlich sind dann die Symptome seltsam
ciao
@ OHZ
Was los, den Fehler gefunden oder verzweifelt?
Kannst du denn nun das Motorsteuergerät per OBD auslesen?
das bist doch du gewesen, oder ?
Zitat:
das bist doch du gewesen, oder ?
da bin ich mir gar nich ma so sicher, weil in allen poloforen war genau der typ ausm beitrag als OHZ angemeldet.
und dann hat man ne weile nix von ihm gehört, wo alle son bischen das grinsen nach dem beitrag im gesicht hatten
ne das is nen andere http://www.polotreff.de/profil/18062
Zitat:
Wenn jemand ein passendes Traggelenk weiß, wer ich demjenigen auch sehr dankbar, scheint aber keines zu geben.
So Fehler behoben
Neues Problem, wenn ich das dicke Kabel(Lichtmaschine), was die Batterie auflädt, auf Plus setze und ich den Motor starte, bekomme ich kein Signal im Tacho :(
Heißt der Drehzahlmesser geht auf 1000 U/min bleibt stehen und Kmh geht garnicht
Und wenn ich fahre steigt die Kilometerzahl nicht!
Wenn das Kabel ab ist, geht das Tacho
Nur dann mach ich ja die Lichtmaschine kaputt und die Batterie wird nicht aufgeladen
Das ist doch nicht Sinn der Sache
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
wenn dir die Leute hier schon versuchen zu helfen, dann sollteste vllt. auch mal mit dazu schreiben, was nun des letzten Rätsels Lösung war?
weiterhin viel Erfolg.
Es hatten irgendwie ein paar Stecker Wackelkontakt
Zitat:
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen
müssen!
weiterhelfen- MÜSSEN -!
Brauche ganz ganz dringend eine Ansaugbrücke mit Öffnung zur Fahrerseite für 1.8t ! Hat jemand noch eine liegen? Danke im vorraus
----> Teiletreff,
alter der Umbau hat ja schon 05-2008 angefangen
Hast den denn mal mittlerweile fertig !?
mfg
kannste haben, meld dich halöt via ICQ. Kann dir ne neue bis Montag besorgen!
Habe ein Problem! Ich kann mein Motor nicht mehr bis in Drehzahlbegrenzer treten! Bei 5500 U/min fängt er schon an rum zu mucken! Wenn ich im 5 gang bei 100 kmh das Gaspedal voll durch trete verschluckt er sich! Was könnte das sein?
ging es schon mal?
Was für mucken macht er den?
In welchem Gang? Nur bei Vollast oder auch wenn man langsam beschleunigt?
Im Leerlauf komm ich bis in den Begrenzer! Nur bei Volllast, fängt an zu stottern!
dann fehlt im Sprit. Pumpe zu schwach...würde ich jetzt tippen ohne weiter details bzw, logs zu kennen
hatte das bei meinem tt auch mal da waren die zündkerzen fällig.. ist ja auch 1.8t...
welche benzinpumpe haste verbaut?
Habe eine Rennsportbenzinpume von Bosch mit 6 bar Druck! Benzindruckregler 7 bar ist auch vorhanden! Daran wirds wohl nicht liegen! Zündkerzen sind übrigens neu!
filter dicht?
Ist ein Rennsportluftfilter von Raid Hp! Der ist schon ein paar Jahre verbaut habe ihn aber noch nie wirklich sauber gemacht! Meinst das liegt wirklich am Filter?
kraftstofffilter,luftfilter eher nicht, aber sollte auch sauber dsein, wenn man was vom motor will
Ja aber warum spackt der nur im oberen Drehzahlbereich ab und nicht im unteren Drehzahlbereich bzw. bei Volllast? Müsste beim verstopften Kraftstofffilter dann aber auf dem gesamten Breitband zuspüren sein meiner Meinung nach!
nö, erst wenn dein gemishc zuweit abmagert
Ok danke dir werde ihn mal die Tage tauschen und dann mal gucken ob es was gebracht hat!
Kann mir jemand sagen wie man den aktivkohlefilter richtig anschließt?
Rot ist plus schwarz ist minus