vw teilemarkt

Auto ist beim lacker

kefke
  • Themenstarter
kefke's

Abend! sorry das ich euch keine pics geben kann aber es brennt mir auf der Tastatur!
mein polo ist endlich beim lacker, ca. bis kommenden mittwoch und wird endlich lackiert!
hab meine ori vw alus drauf gemacht! schimpfen sich indianapolis (kennt man ja) seitenleisten weg, polo schriftzug weg, böser blick

hoffe ihr seit mir net zu böse, aber ich musste das euch mitteilen!
P.S. Farbe ist: VIPERNGRÜN googelt ma!? (glücklich sei)
also fotos folgen!
könnt ja schon ma meinungen raus lassen



ieh blöde farbe =/ ... sorry aber gefällt mir gar nicht =/


kefke
  • Themenstarter
kefke's

das geilste ist ja!
is ja ori vw farbe, bei dem auf den streifen geguckt wo die drauf sind(probestreifen)
und gedacht ja meins!
danach zu hause ma gegoogelt, und siehe da IROC hat die farbe! also ich find die geil
aber halt geschmäcker



Mir gefällt die Farbe sieht bestimm cool aus, musst auf jedenfall dann ma gescheite bilder machen...


kefke
  • Themenstarter
kefke's

werden direkt gemacht! hab ja sogar vergessen abschiedsbilder zu machen!
bin am überlegen die felgen schwarz zu machen? also wenn einer faken kann und zufällig nen pic von einer indi felge hat macht die mal schwarz!
mehr meinungen?


schick schick


Also mir gefällt die Lackfarbe auch ganz gut....kommt bestimmt gut rüber...


Gegen viperngrün alleine spricht ja eigentlich nichts. Aber vllt. sollte ein "klassischer" Lack, auch einen klassische Linie mit sich führen, sprich: 'nen Retroumbau werden.

Beispiel:



Ist nun nicht das beste Beispiel, weil die Basis bei dem Wagen schon Ur-Retro ist, aber war auch eher als Ideen-Anstoß wahrzunehmen.


gelöschtes Mitglied

    find die farbe echt nicht schlecht bin auf die bilder gespannt



    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    so jungs muss euch leider enttäuschen!

    mein auto ist noch net fertig!
    wollte euch nen paar schöne pics zeigen, aber naja was solls!
    muss ich halt bis samstag, bzw. nächste woche warten!

    und das alles wegen dem typen der den damals nach dem unfall hergerichtet hat! der hat die tür mit ner rolle gestrichen und vorher gespachtelt und nix angeschliffen!
    bin den mal vorhin besuchen gefahren und denn was die meinung gegeigt!
    und nebenbei noch 50 eus gekriegt für den fahrersitz, den er net gewechselt hatte odwohl er gebrochen war! musste mir halt einen vom schrott holen!
    so fertig getextet!
    hoffe ihr leidet mit mir?
    MfG kefke


    edit: weitec ultra gt 60/40 müsste auch morgen kommen!


    Mal gut, dass ich beschlossen habe, meinen Karren nur noch 'n Jahr zu fahren und vor der nächsten Saison etwas neues zu holen. Da spar' ich Ärger, Nerven, Kohle ohne Ende ... Die Liste scheint schier ewig.

    Und ja, wir leiden mit Dir.


    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    wenn ich genug geld verdienen würde würde ich evtl. auch was anderes holen aber is nich
    jetzt wird er gelackt und dann mal sehen
    fahrwerk kommt morgen


    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    so!
    endlich mal was positives

    mein fahrwerk ist da!

    morgen hol ich ihn vom lacker und mach fotos 100%ig


    Na dann lass mal einen gucken.


    Gibt`s schon Bilder? ^^


    Steht bestimmt noch beim Lacker.


    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    ihr habt es erraten! steht noch beim lacker! i
    ch könnt auch kotzen, aber lieber braucht er was länger und macht es gut als schnell schnell und naja!?
    soll morgen nochmal anrufen und kann den hoffentlich sonntag abend holen!
    ist echt hart 2,5 wochen ohne polo, aber meine freundin hat ja auch einen!lol


    Na dann mal viel Glück für Sonntagabend.


    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    danke danke! denke aber das der dann fertig ist

    und die tage kommt fahwerk rein und dann mal schauen was noch so kommt


    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    Überaschung!

    heut vom lacker geholt!


    und wo sind bilder==?


    wo bleiben die pics?


    wir brauchen bilder


    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    wie versprochen ein paar pics

    paar meinungen wären auch nett


    101_0363.jpg
    101_0363.jpg
    101_0364.jpg
    101_0364.jpg
    101_0365.jpg
    101_0365.jpg
    101_0366.jpg
    101_0366.jpg
    101_0367.jpg
    101_0367.jpg
    101_0368.jpg
    101_0368.jpg
    101_0369.jpg
    101_0369.jpg
    101_0370.jpg
    101_0370.jpg

    Also schlecht finde ich die Farbe nun nicht. Aber irgendwie habe ich keine Meinung zur der Lackfarbe. Schlecht finde ich es nicht und wunderschön auch nicht. Wenn Dein Wagen "zurecht" gemacht wäre, würde der Lack sicher gut aussehen.


    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    nen weitec ultra gt 60/40 hab ich neu hier liegen
    bin am überlegen die felgen schwarz zu machen?!


    Lass' die Rims erstmal in Ruhe und setz' das grüne Fahrwerk ein.


    is das gewollt das der BB so nen bogen am grill macht?


    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    jup is gewollt!
    soll wohl nem haifischmaul ähneln
    hat irgendwer hier ausm forum auch


    kefke
    • Themenstarter
    kefke's

    sonst keiner was zu sagen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen