vw teilemarkt

Kotflügel polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab mal ne frage war gestern beim tüver hier bei uns und hab ihn mal gefragt wegen die seitlichen blinker zum zuschweißen.

nun meinte er ich brauche ne abnahme dafür und ich sollte mir vorne die normalen polo 6n blinker wieder einbauen und dann würde ich ne abnahme erst bekommen so mit meinen schwarzen frontblinkern würde er mir es niemals abnehmen.

muss ich überhaupt das cleanen abnehmen lassen?!
oder wie habt ihr es bei euch gemacht mit dem cleanen kann mir ja wohl kaum vorstellen das ihr mit diesen orangenen blinker rumfahrt.

gruß andy...



Kann dir nur sagen wie es hier bei uns am TÜV ist ..

jeder macht es anderst ..


aber bei uns müssen welche dran sein .. deswegen hab ich meinen in den spiegeln, da die im kotflügel weg sind ....


PS:


Weiß , Blau , Grün , Schwarz haben eine E Nummer und meisten noch eine ABE mit dabei !



gelöschtes Mitglied

    ich hatte se 06 und 07 weg und hat keiner was gesagt habé mir aber jetzt welche in der seite bei der stoßstange einlaminiert "!

    Mfg Fun-touch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja will mir nicht unbedingt spiegel mit blinker holen also irgendwie muss das doch klappen das ich sie cleanen kann und eingetragen bekomme.
    werd mal morgen zum anderen tüver vorbeischauen.


    polotreff.de
    #6 - 07.05.2008kotflügel polo 6n grün gebraucht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen