vw teilemarkt

Stoßdämpferwechsel Polo 9N

Stephanx83
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage. Ein Kumpel von mir möchte bei seinem Federn drinne haben. Klar sagteich. Gesagt getan. Die hinteren waren ja innerhalb von 25min drinne.
Dann kam vorne dran. Der linke ging auch gut raus, aber beim rechten hab ich ihn nicht aus der Halterung unten rausbekommen.
Es fehlte mir knapp 1cm. Ich konnte die Bremsscheibe auch nicht weiter runterdrücken,weil die Antriebswelle der rechten Seite schon aufliegt.

Jetzt meine Frage: WIE bekomm ich das Federbein raus?

Bin für jede Hilfe dankbar.



polotreff.de
#2 - 21.03.2005stossdämpfer vw polo 9n wechseln stoßdämpfer wechseln polo 9n kosten polo 9n, stoßdämpfer wechseln vw polo 9 n stoßdämpfer vorne wechseln polo 9n stoßdämpfer wechseln vorne polo 9 n federbein wechseln polo 9n stossdämpfer wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen