vw teilemarkt

Polo verkaufen

shorty_3f
  • Themenstarter

wollte mal hier fragen, wieviel ich für meinen polo verlangen könnte oder was er noch an wert hat.

Model: 2F qp gt
Motor: 1,3l, 75ps
MBK: 3f
gefahrene km: 158'000 (meistens autobahn)
MFK ( Tüv ): november 07

den zubehör lass ich weg, weil man normal nach dem eurotax geht aber ob der polo noch da drin ist weiss ich nicht.

danke für eure antworten im voraus.



Wenn der Lack noch inordnung ist 800-1000€ !
Bloß weil er ja kein TÜV mehr hatte würde ich persänlich nur 600-800€ ausgeben.


shorty_3f
  • Themenstarter

der lack is noch in ordnung, hat 3 kleine beulen zweimal heckklappe und einmal beifahrertüre. tüv hat er drauf wurde ja im november gemacht.



gelöschtes Mitglied

    was isn das fürn baujahr ?

    Zitat:

    MFK ( Tüv ): november 07

    das liest sich wie tüv abgelaufen im nov.07

    aber wenn du sagst, das er da neu tüv bekommen hat...
    je nach baujahr würd ich da so 700 - 900 ausgeben...

    kommt auch drauf an, wo man in deutschland wohnt... bei uns z.b. werden 92er 45 PS polos mit frisch tüv um die 1200 eus gehandelt.... und die gehen sogar weg


    Ich hab meinen ebenfalls für einen Schein gekauft, allerdings mit nur knapp 40.000 km bei Baujahr `92, Garagenauto und von 80-jähriger Oma nur zum Brötchenholen gefahren. Ich würd so mit 700/800 € kalkulieren (und nicht unbedingt erwähnen, dass er seine Kilometer auf der Autobahn gefressen hat ).


    autobahn ist immerhin noch besser als in der stadt


    Zitat:

    autobahn ist immerhin noch besser als in der stadt
    Steinschläge nicht mitgezählt?


    man muss ja auch nicht mit einem sicherheitsabstand von 2m hinter einem her fahren


    Wir wissen beide, dass man auf Autobahnen wohl Steinschläge kassiert. Aber für die Maschine ist es natürlich trotzdem besser als der städtische Verkehr.



    schön das wir einen nenner gefunden haben.
    lieber ein paar steinschläge, als ein stadtmotor wie es meiner ist..

    naja meiner hat auch steinschläge


    shorty_3f
    • Themenstarter

    Zitat:

    schön das wir einen nenner gefunden haben.
    lieber ein paar steinschläge, als ein stadtmotor wie es meiner ist..

    naja meiner hat auch steinschläge


    steinschläge , steinschläge sind nicht vermeitbar, ausser mit nem hässlichem haubenbar oder wie du sagt in der stadt. dort gibts ja auch keine steine und besser gesagt dort kann man kaum steinschläge eifangen, weil man nicht so schnell unterwegs ist und weil der motor ( stadtmotor ) lähmungserscheinungen hat, weil er noch nie richtig ausgefahren wurde.

    mit dem kleinen von mir zieh ich locker nem orginalem g40 hinterher. hab schon getested und mein mechaniker hat es selber bestätig das meiner sehr gut zieht.


    gelöschtes Mitglied

      Polo Genesis G40 86C Bj. 92 zu verkaufen.
      Das Auto hat einen Frontschaden, der sich aber nur auf Blechteile bezieht, der Motor ist noch voll funktionstüchtig. Äußerlich fehlt nur das VW-Emblem + Die Motorhaube, der Schlossträger und der Kühlergrill sind beschädigt. Er hat jetzt ca. 120. 300 Km runter, G-Lader vcr kurzem erst überholt (10 000 Km). Innen fehlt die Hutablage und der Kofferraum wurde durch Boxeneinbau veränert, ließe sich aber rückgängig machen. Winterreifen sind noch drauf, Alus liegen noch im Auto.
      Tank ist noch ca. 3/4 voll, aber der Wagen müsste abgeholt werden (63691 Ranstadt, Hessen), weil die Abmeldung schon erfolgt ist.
      Preis: 850 Euro VHB (die Einzelteile wären mehr Wert, also auch zur Ausschlachtung geeignet)
      Foto ist auch in meinem Profil und Detailfotos sind auf Nachfrage verfügbar.
      Da der Stellplatz benötigt wird, wäre eine schnelle Abholung super!

      Gruß Athlantico


      Einen eigenen Thread zum Verkauf aufmachen wäre eine Idee, oder, Athlantico?


      Athlantico du hast ne PN!

      bitte melden


      gelöschtes Mitglied

        ist in Arbeit


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen