vw teilemarkt

Diese gegen die Standart Boxen tauschen?

Punisher89
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage ob die folgenden Boxen für den Tausch der Standart Boxen in dem Amaturenbrett geeignet sind?

Denn diese haben einen Durchmesser von "10-12,9 cm" wobei im [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , Boxen mit dem Durchmesser von 10 mm eingebaut worden.

    Ist das möglich? Denn der Verkäufer hatte mir jetzt nochmal angeboten die Boxen abzukaufen und vorher wollte ich euch fragen x)

    MfG
    Punisher89



  • Versteh grad irgendwie deine Frage nicht ganz.
    Aber eins ist klar .... der das mit den 10mm ist ganz klar ein Tippfehler.
    Muss 10cm oder 100mm heißen.

    Gruß
    Markus


    Punisher89
    • Themenstarter

    Ja stimmt hab es auch grad bemerkt xD

    Also würden die reinpassen?



    Kann dir beim 86c da leider nichts zu sagen.
    Aber laut dem Thread kann man wohl nach Anpassungsarbeiten auch 10cm verbauen.

    Gruß
    Markus


    jo 10 cm passen rein...musst nur das loch größer schneiden und vllt bei der abdeckung was wegmachen

    mfg


    Punisher89
    • Themenstarter

    Ok danke für die Antworten :>


    gelöschtes Mitglied

      Was ist es nun geworden?


      Punisher89
      • Themenstarter

      Ich holle mir die Boxen jetzt doch nicht..


      polotreff.de
      #9 - 14.05.2008boxen tauschen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen