Also ich bin schon dabei mich vorzubereiten!
das heist ein paar molotowkocktails,baseballschläger,rauchgranaten usw...
wann wollen wir uns versammeln und auf die straße gehene?
und alles kurz und klein schlagen?!
Wir müssen was dagegen tun!
Das ich genau so wenn schlägerein sind und die deutschen sich nicht gegenseitig helfen !
die halten sich lieber aus allem raus und sagen soweit mir nix passiert ist das gut!
Mfg Andy
Zitat:
Also ich bin schon dabei mich vorzubereiten!Schwarzer Block!
Wir müssen was dagegen tun!
Das ich genau so wenn schlägerein sind und die deutschen sich nicht gegenseitig helfen !
die halten sich lieber aus allem raus und sagen soweit mir nix passiert ist das gut!
Mfg Andy
Zitat:
Schwarzer Block!![]()
im nachbarlande wie frankreich, würden schon die ersten autos brennen, doch leider bringt das auch nichts!
...wahrscheinlich mit Benzin angezündet
Zitat:
Also ich bin schon dabei mich vorzubereiten!
ja was kann man dagegen machen?
alles Kurz und klein Schlagen ist quatsch, ein Tankfreier Tag so wie im dezember bringt nix,
weiter vorschläge?
vvlt alle mal für ein 1 euro tanken damit die mal was merken nur so lol
alles wird teuer und das gehalt wird immer weniger
leider kann man da gegen nix machen außer radfahren so weit es geht und wenn man überhaupt kein bock hat, dann mit dem auto.. so mach ich das zur zeit.. spart ja auch die laufleistung der karre ![]()
geiles bike für 500 bis 1000 euro macht auch echt bock
Meine Rede, solange jeder für jeden Mist das Auto nimmt(kippn holen, jeden Tag Supermarkt, Stadtrunden dreht) kann der Sprit nicht zu teuer sein.
Wohne z.B. mit meinen Eltern im gleichen Haus. Wir 4 (Ich,Frau 2x Kinder) und meine beiden Elternteile sprechen sich ab und fahren zusammen einkaufen. Spart schonmal was
Ein Öko Prof hat mal gesagt: Solange ein Auto 8 Liter braucht und einer drinsitzt ist schwachsinn. Wenn das Auto aber 4 Liter braucht und 5 Leute drinsitzen kann ca. 60% des Benzinverbrauches gesenkt werden
ich finde es wie schon oft hier gesagt scheisse! ![]()
Klar
wir können nichts gegen machen,warum?weil wir uns alles gefallen lassen und trotzdem die Fresse aufreissen! ![]()
Aber davon mal abgesehen,es bringt nichts ,wie Hools auf die Strasse zu gehen und da die Molo`s zu werfen und rummknüppeln! Da haben wir sowieso die Arschkarte! Es knallt irgendwann richtig hier,dann werden leute abgezockt zusammengestiefelt damit se sprit zocken können!
Also Klartext,die Kriminaltität wird sich zu 100% ger Sicherheit hier erhöhen...
Was die einzigste Möglichkeit wäre auf die Strasse Zu Gehen und ne Demo zu starten...Überall hat es geklappt warum hier nit?
:(
wenn dann eine große Demo, Ich meine eine richtig richtig große Demo. Nicht irgendwo sondern deutschlandweit
ich denke mal,jeder 2 Bürger regt sich drüber auf und wird auch schnell die Runde machen...
wer weiss wann eine Demo startet!?
dann müssen halt Opel Fahrer usw..zusammen halten und gemeinsam uffe strasse gehn
Ich erinnere mich noch an die gute alte Zeit, Euroumstellung 1Liter 99 Cent
aber das war einmal.
Aber bei einer Demo bin ich dabei
ja die 99€ marke wirst du hier nicht mehr sehen!leider
Wir müssen auf die Strasse gehen,damit wir was erreichen können..
wie heisst das doch so schön? wir sind Deutschland
also einigkeit "auf" recht und freiheit
für das deutsche Armenland...
man müsste tankstellen in die luft jagen damit deutschland sieht was fürn scheiß im moment abläuft
die oben lachen doch nur selber fahren die die dicken maschinen meinen aber die feinstaubbelastung holt euch plaketten
so langsam geht deutschland den bach runter soll die nur so weiter machen frührer oder später wirds sehr schlimm enden
Hier mal ein Bild wie das mal ausehen könnte
Zitat:
Hier mal ein Bild wie das mal ausehen könnte![]()
aber ich sag mal nur automobil clubs lach mich tot (adac ..... und der rest) was machen die für uns autofahrer nichts immer nur bla bla die müssten so was mal starten . Da bekommt man ehr tips reifen drück erhöhen dachgepäckträger runter nehmen und immer schnell hoch schalten .......... das kotz mich so an .
was würden die denn machen wenn wir alle autos reinfach auf der straße stellen mitten drin , so das keiner mehr durch kommt?
es wir bald auch dazu kommen das viele leute, tankbetrüg machen rauf fahren runter und auf wieder sehen
Zitat:
es wir bald auch dazu kommen das viele leute, tankbetrüg machen rauf fahren runter und auf wieder sehen
naja aber wenn es 5 - 10 am tag passiert macht es keine versicherung mit
Mein nächstes Auto was ich mir kaufe wird wohl mit Gasantrieb sein, da kann man bei den Preisen nichts Falsch machen.
also wie machen wir das jetzt?
ne große demo oder was?
Bin dabei, aber wie soll sowas aussehen vom organisieren, und wo ?
ich hab kein Plan ![]()
Bildzeitung anfragen ob se nochmal nen paar aufkleber machen ?
Zitat:
Musste gerade feststellen das ich in einem falschen Film mitspiele!
War gerade tanken und dachte echt"das ist doch ein Witz"!?
Super Bleifrei /Benzin sagenhafte " 1,56€ "! Super plus 1,63€ und das an einer Freien Tanke!![]()
![]()
Sind die eigentlich bescheuert? Umgerechnet sind es über 3 DM!
für 20 euronen habe ich gerade ca 10 1/2 l bekommen!
Was können wir machen? Tankstellen Boykottieren?
Euro Meinung und Erfahrung ist gefragt!
Lg Dan
ich denke mal am besten wäre Deutschlandweit an einer betimmten Uhrzeit auf der strasse das auto einfach aus zumachen und dort für einige Std. stehen zu bleiben....da werden mit sicherheit viele mitmachen!? ![]()
wird dann zwar stress mit der rennleitung geben,aber würde mal sagen das die bei soner Aktion ein Auge zudrücken werden....
Oder Tankstellen einfahrten Blockieren oder sonstiges
Diesel / Benzin und Super haben nun den gleichen Preis .
Bin erschrocken das der Diesel genau so viel Kostet wie das Super Benzin .
Sprich 1,43€ an der Billig Tanke .
Ich fahre nur noch zur Arbeit und 5km gehe ich zu Fuss wenn ich zum Garten gehe . Fahre nicht mehr so viel rum und man sollte eine alternative fahren .
Diesel oder nen Gasumbau .
Gasumbau wäre das nächste für mich .