vw teilemarkt

Polo 6N Elektrisch Fensterheber Frage!

Kritzi
  • Themenstarter

Grüße,
hätte da mal eine Frage an euch da ich leider nix im Forum gefunden habe.

Und zwar hab ich ein 96er Polo 6N und hab mir elektrische Fensterheber als Nachrüstsatz geholt, nun ist mir ein Schalter kaputt gegangen :(

Meine Frage, passen die Schalter vom Polo 6N mit integrierten elektr. Fensterhebern? oder muss man da was umstecken an den Schaltern?

Danke im vorraus!



müssten passen, nur alles anklemmen, und spaß haben!

Was haste denn bezahlt für den nachrüstsatz?


Greez


MfG hab dich letzens sonntag beim McDoof gesehen...


Kritzi
  • Themenstarter

Dieses " müssten passen " gefällt mir nur nich müsste das wissen, nich das ich mir die kaufe und dann gehts garnich. viellt. hat jemand ne ahnung noch hier ..

Ach echt bei Meccen? war garnicht dort am Sonntag



Kritzi
  • Themenstarter

Keiner eine Ahnung?


ja die schalten werden passen habe hier im forum auch mal die belegung gehabt von den orginal 6n schaltern für efh aber musst du halt nur richtig anklemmen dann wirds funktionieren


Kritzi
  • Themenstarter

Richtig anklemmen? Ich wollte die 1:1 tauschen? scheint nicht zu gehen oder?


gelöschtes Mitglied

    also das wäre jetzt die pinbelegung der originalen fensterheber

    1 -Runter
    2 -Hoch
    3 -Masse
    4 -Plus
    5 -Masse
    6 -Licht Masse


    achso, ne 1 zu 1 tauschen wird nicht gehen, musst schon ein bischen basteln!

    Am sonnabend dem 3ten mai wars... ^^ hast mich aber gesehen, wayl du eingeparkt hast, und ich an dir vorbeigefahren bin... naja, is ja wurscht...


    greez


    Kritzi
    • Themenstarter

    Basteln an son Kleinkram is nix für mich aber mal sehen, brauch ja welche.

    Ach echt? nich das es nen Kumpel war, den seiner sieht fast meinem ähnlich



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen