vw teilemarkt

Polo hat heute ein Xenon bekommen

Hot-Rod
  • Themenstarter
Hot-Rod's Polo 6N



100_4771.JPG
100_4771.JPG
100_4772.JPG
100_4772.JPG

dis habsch oh 12000K


Hot-Rod
  • Themenstarter
Hot-Rod's Polo 6N

Genau 12000K


Kommen richtig gut !



Will ich auch haben! Sieht echt gut aus!


Hot-Rod
  • Themenstarter
Hot-Rod's Polo 6N

Musst du dir kaufen


welche firma ist das?
sind die erlaubt?


Hot-Rod
  • Themenstarter
Hot-Rod's Polo 6N

HID


wenn die wischanlage nachgerüstet ist ja !


Und was soll das kosten, und wie kompliziert ist einbau und TÜV abnahme?


Hot-Rod
  • Themenstarter
Hot-Rod's Polo 6N

Zitat:

Und was soll das kosten, und wie kompliziert ist einbau und TÜV abnahme?




naja sind relativ billig ...


der umbau der wischanlage ist das teuerste daran , weil die brauchst du für die abnahme



Naja das ist mir dann schon zu aufwendig.


Hot-Rod
  • Themenstarter
Hot-Rod's Polo 6N

Kannst es auch ohne abnahme fahren !


aber zu unsicher !


so zahlst du um die 100-150€ für denn umbausatz ...


und auf dem Schrotti suchst du dir eine kiste mit Heckschaden das xenon hatte da baust du halt die wischanlage aus !


und wie sieht das mit der automatischen LWR aus?! braucht man die theoretisch nicht auch oder fällt das keinem auf?!


Hot-Rod
  • Themenstarter
Hot-Rod's Polo 6N

Mein 6N hatte die noch nie !



gelöschtes Mitglied

    logisch autos ohne xenon haben nie ne automatische leuchtweitenregulierung!
    und ja die braucht man sonst sind das nämlich die über die ich mich aufreg weil sie alles blenden wenn sie beladen sind usw.


    Hot-Rod
    • Themenstarter
    Hot-Rod's Polo 6N

    schade das ich nichts laden kann ... und alles richtig eingestellt ist !


    gelöschtes Mitglied

      gut aber eingetragen isses so bestimmt nicht und wenn nur über "bekannte"


      Hot-Rod
      • Themenstarter
      Hot-Rod's Polo 6N

      Wie sagt man es ( Türkentüv )



      Komischer weise ist das aber so das diese ganze scheiß teuren kisten mich und andere mit ihren seriemäßigen xenons voll blenden. und ich habe jetzt schon mehrere gefagt ob meine blenden und alle sagen nein also sollen die bullen sich mal nicht so anpissen.
      ich finde das alles so schwachsinnig ich bin froh das ich entlich mal was auf der straße erkennen kann. die birnchen die vorherdrinn warn warenschon dute mit ner höheren lichtausbeute und ich hab nichts gesehn.


      Sind die Scheinwerfer Xenon-geprüft und Frei gegeben?


      Hot-Rod
      • Themenstarter
      Hot-Rod's Polo 6N

      Zitat:

      Komischer weise ist das aber so das diese ganze scheiß teuren kisten mich und andere mit ihren seriemäßigen xenons voll blenden. und ich habe jetzt schon mehrere gefagt ob meine blenden und alle sagen nein also sollen die bullen sich mal nicht so anpissen.
      ich finde das alles so schwachsinnig ich bin froh das ich entlich mal was auf der straße erkennen kann. die birnchen die vorherdrinn warn warenschon dute mit ner höheren lichtausbeute und ich hab nichts gesehn.


      naja vorher ging es auch ! aber Tuning Tuning Tuning Tuning Tuning .. es brauch keiner aber jeder will es haben ...


      gelöschtes Mitglied

        Also, ihr habt alle keine Ahnung. Ich fahre mittlerweile seit 4 JAhren Xenon und hab schon einiges verändert. (Neuen Satz, neue Kelvinzahl, Scheinwerfer, Linsenblendwert usw.) Bis alles perfekt abgestimmt ist.
        Hab mich lange lange damit auseinandergesetzt.
        Was den Tüv angeht. Eingetragen bekommt ihr die nur mit einer ALWR und SRA... Dazu kommt noch das lediglich eine max. Kelvinzahl von 6000 eingetragen werden. Ich selber fahre 10000K in FK AngelEyes. Grundsätzlich muss ein Scheinwerfer nicht Xenon geprüft sein da mit den Scheinwerfern nichts passieren kann. Xenonlicht ist kälter als das normale und verbraucht im Betrieb gerade mal 35 Watt. Die Hitze und der Stromverbrauch sind also minimiert. Das Steuergerät wendet nur einmal beim Start 23000Volt auf um das Gas zu entzünden. Für ne Eintragung muss also so einiges Erfüllt sein. Oder ihr habt Gutachten und ABE´s, so wie ich, die man mitführt und ich ohne ALWR und SRA fahre. ^^ Wer eine brauch dem lasse ich gerne eine zukommen. Denn beim Tüv gibts auch bei erfüllten Auflagen noch Probleme denn der Tüv möchte das das jeweilige Auto schon damals mit Xenonlicht in Serie ging und das ab einem Gewissen BAujahr. Nur dann ist eine NAchrüstung erlaubt. Aber davon mal ab...
        Scheißt drauf... Xenon licht ist das geilste was es überhaupt gibt und ich werde nie mehr ein Auto ohne fahren. Man sieht nämlich mal was auf der Strasse und wenn wa alles machen was erlaubt ist dann sollten wir wohl alle unsere Autos am besten wieder auf den originalzustand rüsten ^^
        Ich kann das Licht nur empfehlen und der Einbau ist auch ein Kinderspiel...
        LG
        Chris


        Hot-Rod
        • Themenstarter
        Hot-Rod's Polo 6N

        ABE´s, so wie ich, die man mitführt und ich ohne ALWR und SRA fahre. ^^ Wer eine brauch dem lasse ich gerne eine zukommen


        kannst du mir mal deins schicken ?


        gelöschtes Mitglied

          Wieder einer mehr der gerne was haben möchte aber sich das Originale nicht Leisten kann .

          Halte nichts von den ebay Billig China Müll Dingern und Ihr könnt mir erzählen was Ihr wollt .

          Es gibt einen Scheinwerfer für den Polo 6n wo es Erlaubt ist auf Xenonlinsen umzurüsten .

          Desweiteren ist Eures einfach nur Billig und sieht auch noch Billig in Dunkeln aus , nun werdet Ihr aber weil Ihr es ja habt noch so Cool sein und im Hellen damit rum fahren . ATU Tuning delux nennt man es auch hier in Kölle .

          Nichts desto trotz gibt es einen Satz wo es Erlaubt ist aber das sind schon richtige Xenon Linsen , findet man auch einen Netten Beitrag hier bei Polotreff .

          Möchte damit keinen Angreifen aber ich denke alle Meinungen sollten Erlaubt sein .

          Ich für meinen Teil wünsche das mit so ein Depp mal hinten rein fährt und danach finde ich es Coll wenn ich dann sage : Ich glaube der fährt ohne Versicherungsschutz rum .


          Hot-Rod
          • Themenstarter
          Hot-Rod's Polo 6N

          Zitat:

          Wieder einer mehr der gerne was haben möchte aber sich das Originale nicht Leisten kann .

          Halte nichts von den ebay Billig China Müll Dingern und Ihr könnt mir erzählen was Ihr wollt .

          Es gibt einen Scheinwerfer für den Polo 6n wo es Erlaubt ist auf Xenonlinsen umzurüsten .

          Desweiteren ist Eures einfach nur Billig und sieht auch noch Billig in Dunkeln aus , nun werdet Ihr aber weil Ihr es ja habt noch so Cool sein und im Hellen damit rum fahren . ATU Tuning delux nennt man es auch hier in Kölle .

          Nichts desto trotz gibt es einen Satz wo es Erlaubt ist aber das sind schon richtige Xenon Linsen , findet man auch einen Netten Beitrag hier bei Polotreff .

          Möchte damit keinen Angreifen aber ich denke alle Meinungen sollten Erlaubt sein .

          Ich für meinen Teil wünsche das mit so ein Depp mal hinten rein fährt und danach finde ich es Coll wenn ich dann sage : Ich glaube der fährt ohne Versicherungsschutz rum .




          du bist ja so toll !


          gelöschtes Mitglied

            Und was hat das mit Toll zu tun ?

            Kannst mit Kritik nicht umgehen ?

            Fährst einen 6n der mehrere 10 000€ verschlungen hat und kannst Dir keine Legalen Xenon Leisten ?

            Echt Witzig in der Scene .


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Also, ihr habt alle keine Ahnung. Ich fahre mittlerweile seit 4 JAhren Xenon und hab schon einiges verändert. (Neuen Satz, neue Kelvinzahl, Scheinwerfer, Linsenblendwert usw.) Bis alles perfekt abgestimmt ist.
              Hab mich lange lange damit auseinandergesetzt.
              Was den Tüv angeht. Eingetragen bekommt ihr die nur mit einer ALWR und SRA... Dazu kommt noch das lediglich eine max. Kelvinzahl von 6000 eingetragen werden. Ich selber fahre 10000K in FK AngelEyes. Grundsätzlich muss ein Scheinwerfer nicht Xenon geprüft sein da mit den Scheinwerfern nichts passieren kann. Xenonlicht ist kälter als das normale und verbraucht im Betrieb gerade mal 35 Watt. Die Hitze und der Stromverbrauch sind also minimiert. Das Steuergerät wendet nur einmal beim Start 23000Volt auf um das Gas zu entzünden. Für ne Eintragung muss also so einiges Erfüllt sein. Oder ihr habt Gutachten und ABE´s, so wie ich, die man mitführt und ich ohne ALWR und SRA fahre. ^^ Wer eine brauch dem lasse ich gerne eine zukommen. Denn beim Tüv gibts auch bei erfüllten Auflagen noch Probleme denn der Tüv möchte das das jeweilige Auto schon damals mit Xenonlicht in Serie ging und das ab einem Gewissen BAujahr. Nur dann ist eine NAchrüstung erlaubt. Aber davon mal ab...
              Scheißt drauf... Xenon licht ist das geilste was es überhaupt gibt und ich werde nie mehr ein Auto ohne fahren. Man sieht nämlich mal was auf der Strasse und wenn wa alles machen was erlaubt ist dann sollten wir wohl alle unsere Autos am besten wieder auf den originalzustand rüsten ^^
              Ich kann das Licht nur empfehlen und der Einbau ist auch ein Kinderspiel...
              LG
              Chris


              beim xenon- betrieb geprüften scheinwerfer gehts nicht um die langlebigkeit, sondern allein die tatsache, dass xenonlinsen eine andere krümmung haben als halogenlinsen.


              gelöschtes Mitglied

                Hoffentlich kommt mir mal einer entgegen dann fahr ich euch voll in die KArre und sag ich hab nichts gesehen weil ich geblendet wurde!

                Was meinst du wer dann zahlt und was passiert wenn der Gutachter auf GRund meiner Aussage mal genauer hinschaut dann!?


                sach mal drehn jetzt hir alle duch oder was es geht hir nur
                um licht und wir sind alle polo fahrer.
                sonn kindergarten.
                und dieses ATU tuning verbiete ich mir.
                und der adere da der uns allen reinfahren will kann ich nur sagen das ist echt arm von ihn.
                Überlegt doch mal DAS IST NUR LICHT!


                gelöschtes Mitglied

                  Es geht hier ums Prinzip!

                  Aber kannste ja gerne machen!

                  Was hier fürn Volk mittlerweile rumläuft!

                  Lächerlich!


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Und was hat das mit Toll zu tun ?

                    Kannst mit Kritik nicht umgehen ?

                    Fährst einen 6n der mehrere 10 000€ verschlungen hat und kannst Dir keine Legalen Xenon Leisten ?

                    Echt Witzig in der Scene .




                    Du bist doch hier auch so einer der von tuten und blasen keine Ahnung hat !

                    Hier Leute kretisieren aber wohl selber im leben noch nichts erreicht.


                    Und woher willst du wissen das Nico°s Polo mit 10.000 € verschuldet sein soll

                    Ich denke wenn du die Geschichte des Polos kennen würdest, würdest du einfach mal deine fresse halten, hört sich jetzt Hard an aber so einer wie du versteht es ja leider nicht anders .

                    Du bekommst es ja wohl nicht mal gebacken dir ein Profil anzulegen und deinen Polo vorzustellen , wohl mehr angst zu zeigen das du einen originalen hast oder einfach nur bei eBay kaufen gehst und so ein 0815 ding hast .


                    Das Thema wurde geschlossen.

                    Ähnliche Themen