vw teilemarkt

was ist mein Polo wert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend Liebe Vw'ler ich wollte mal fragen was meine Coupe noch wert ist
Bilder Könnt Ihr aus meinem Profil entnehmen..
Ich bin der 2.te Besitzer und hat knappe 178..auffer Uhr
Kein Unfall Geflegt usw...Zahnriemen,Wapu usw. im Dez.07 erneuert worden.. 1-2 minimale Beulen und 1nen kleinen Kratzer kaum sichtbar
Alles eingetragen und oder mit ABE
Freue mich über antworten...
Lg Dan



denke mal so 1000€


gelöschtes Mitglied

    Also, ich würde sagen zwischen 600 und 800. Auch wenn er für dich mehr Wert ist sollte man trotzdem gucken was die einem alle nur noch zahlen wollen. Aber sieht sehr gepflegt aus.



    also ich hab letztes jahr noch nen polo im schlechteren zusatnd verkauft für 1200€ mit eben über 200t auf der uhr dann wird deienr ja woll auch minestens das bringen must halt nur warten irgendwann kommt einer der gibt dir das was du haben willst


    Was meinst Du mit 1? PS im Profil ? Die Aussagen " also ich hab letztes Jahr... " sind meiner Meinung nach nicht relevant. Guck einfach bei mobile oder autoscout nach, der Wert einer Autos richtet sich nach Zustand, Baujahr und Kilometer etc. Keiner hier kennt den Zustand Deines Polos, also sind Aussagen über den Wert Deines Polos nicht wirklich hilfreich. Keiner weiß, was Du bereits in den Polo reingesteckt hast oder was Du haben willst. Ich z.B. habe mehrere tausend Euro in meinen Polo gesteckt, jedoch würde ich niemals das wiederkriegen, wenn ich ihn verkaufen wollte.
    Im Moment habe ich zwar mehrere Promllle drin, aber die Fragen " was bekomme ich für meinen Polo " verstehe ich und gibt es hier fast jeden Tag, seid nicht böse wenn ich manchmal auf die Anfrage "Wert des Polos" negativ antworte, aber es ist doch einfacher, wenn man sich direkt am Markt informiert. Du hast jetzt in diesem Thread bereits eine Preisspanne von 600 - 1200 €, hilft das Einem weiter?
    In diesem Sinne,mfG Martin


    Bleibt nur die Frage: Warum so einen schönen Wagen verkaufen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da ich ne kleine family habe mit nem 3 jährigen sohn der polo ist zu klein geworden schade :'( an dem dingen ist nicht s dran....
    mit dem 1? war nen gag von meiner keule... es ist ein oignaler 3F mit 75PS aus erster Hand...Top gepflegt...


    Behalt ihn und kauf Dir eine Familienkutsche.
    So hätte ich es damals auch machen sollen.
    Wirst Dich später ärgern,ich spreche aus Erfahrung.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen