vw teilemarkt

Polo 6n Frontsystem Beratung

Dic3R
  • Themenstarter

hi,

ich will in meinen Polo 6N 2-Türer ein gutes Frontsystem einbauen. Bisher habe ich nur die 2 standart Lautsprecher im Amaturenbrett, Doorboards mit Lautsprecherhalterungen in der Tür kommen noch rein. Nun stellt sich aber die Frage, was für Lautsprecher soll ich nehmen?
Ich will zusammen mit den Doorboards nicht mehr als 200€ ausgeben, also ich nehme die standart doorboards von VW. Ich höre viel Alternative (Linkin Park, 30 Seconds to Mars, Panic! at the Disco,....).

Radio: Blaupunkt SD48

Bitte helft mir weiter.



Such Funktion Benutzen.

Audiosystem is jut


Zitat:

Such Funktion Benutzen.


Man kann's auch übertreiben,mit dem ewigen Verweisen auf die Suchfunktion!Nach was soll er denn suchen?"FS für Alternative"?
Es geht doch wohl speziell darum,was für'n Frontsystem für eben diese Musikrichtung geeignet ist!


@Dic3R
Höre auch grob die selbe Musikrichtung und weiß deswegen,dass es gerade da nicht so ganz einfahc ist,was passendes zu finden,weil man nen System braucht,dass vom Hochtöner her nicht zu aufdinglich ist und bei dem der TMT nicht auf Tiefbass,sondern eher auf Schnelligkeit ausgelegt ist.

Ich würde da jetzt mal das Hertz HSK ins Rennen werfen.Hatte bis vor kurzem noch den Hertz HV 165 verbaut,der Bestandteil des Systems ist und der hat nen ganz gutes Mittelmaß zwischen Kickbass und Schnelligkeit.Der Hochtöner soll auch nicht allzu aufdringlich sein.
Ansonsten soll wohl auch das Powerbass ES 6C sehr gut vom Preis-/Leistung-Verhältnis (um 100&euro sein.

Im Idealfall einfach mal nen Händler aufsuchen,wo du nen paar Systeme Probehören kannst.

MfG



Dic3R
  • Themenstarter

kk, thx für die Antwort, werd ich mir mal ansehen^^


Hätte demnächst noch einen Satz Lautsprecherhalter für den 2-Türer (Nur die schwarzen Halter in der Tür!) abzugeben...

Falls interesse -> PN

Grüße,
Max

(falls sowas hier unerwünscht ist, bidde kurz bescheid sagen...)


gelöschtes Mitglied

    Powerbass ES 5c 89 € tolles System!


    Das 5c müsste aber nen 13er sein!

    Wobei das natürlich nix daran ändert,dass das 16er dann auch gut sein sollte!


    gelöschtes Mitglied

      Jop, das ES 6c ist das 16er!

      Oder auch mal nach dem EL 6 Comp
      Schaun!
      Auch gut!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen