vw teilemarkt

Polo Bilder 2oo8

VW Ossi
  • Themenstarter

Ich grüße euch jungs und mädels

habe meinen polo nun 1 jahr und ich finde,das ich mal ein paar bilder zeigen könnte! mich würde mal eure meinung interessieren! ich selber bin zufrieden damit!

Stand Mai 2oo7





Stand Mai 2oo8












Dürfte wohl reichen

Gruß VW Ossi



Sieht echt geil aus dein Autowagen ich hab mich erst gefragt was denn veraendert ist ^^ dann hab ich die bilder unten gesehen war richtig geil
Ne echt schick

LG Timo


HY Meister

Also meine Meinung kennste ja
ich find die karre total häßlich hätteste mal alles so gelassen wie er war und jetrzt auch noch schwarze felgen also das is ja mal wirklich das letzte



Also jetzt mal zum ernst der lage zurück ich finds echt top
Mal gucken was da noch draus wird

MFG Benny



gelöschtes Mitglied

    gut sieht er jetzt aus mit den schwarzen Felgen

    Meiner sah am Anfang, als ich ihn neu gekauft habe, genau so aus wie auf den ersten 2 Bildern.

    Gruß Marco


    Wirklich sehr sehr guter Wagen!


    gelöschtes Mitglied

      Sieht echt nicht schlecht aus.

      Mag sowieso Schwarze Autos (auch wenn man's vielleicht nicht vermuten mag, anhand meiner Polofarbe)

      Finde nur, dass die Felgen noch ein bischen Tiefbett vertragen könnten.

      Aber sonst,

      Mfg


      sehr geilen polo hatse dir da aufgebaut.
      respekt. ein polo genau nach meinem geschmack. schön dezent.


      'n geiles Teil hast du dir da zusammen gebastelt!

      ist echt stylo dein Polo ...


      gelöschtes Mitglied

        also haubenbra runter und dezente haubenverlängerung und du bekommst meine zustimmung



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          also haubenbra runter und dezente haubenverlängerung und du bekommst meine zustimmung


          Na, das will Ich jawohl nicht gehört haben.


          gelöschtes Mitglied

            joar also meine Meinung kennste ja auch so n bissl aber ich sags nochmal:

            Super!

            Schön dezent....besonders deinen Lack finde ich beneidenswert...noch schön erhalten und glänzend
            mach weiter so...

            mfg murdoc


            Also als ich mir die Veränderung angesehen habe, dachte ich echt: sehr gut hast du das gemacht
            Das sieht schon sehr gut aus, hoffe du machst weiter so


            VW Ossi
            • Themenstarter

            vielen dank! hätte ich nich gedacht das doch soviele postive kommentare kommen! na ma sehen was noch so kommt!

            also beulen freie fahrt


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen