vw teilemarkt

Mein Polo 6n

diamant
  • Themenstarter

So da ich nie Bilder von meinem Auto im Profil hatte, hab ich das mal erledigt

Könnt sich euch ja gerne mal anschauen und mir sagen was ihr davon haltet.

Hier noch ein paar Infos:
Neu Lack, Echt Lederausstattung (neu) braunes leder mit beigen nähten, raid silberpfeil, kenwood touchscreen dingens da, gfk ausbau im kofferraum, complett clean die bude, Koni gewinde, bastuck ab kat, Xenon(BMW), A-B- Säule + Himmel mit Giraffenfell bezogen, Amaturenbrett schwarz lackiert, Selfmade Kennzeichenhalterung mit Beleuchtung etc etc etc etc

P.S.: ZU VERKAUFEN !



Von Außen her wirklich top, vorallem das Heck mit dem Kennzeichen gefällt mir sehr gut. Innenraum finde ich bis auf den schrecklichen Himmel auch top. Wenn dann würde ich das noch auch so braun machen, dann hast ne wirklich geile Karre.


Das Kennzeichen da unten geht garnicht, aber der Rest ist echt Geil!



Wäre schön wenn du auch mal fotos von vorne reinstellst!
Aber sonst ein schöner wagen!


Zitat:

Das Kennzeichen da unten geht garnicht, aber der Rest ist echt Geil!


Richtig!

Naja und ausser dem hässlichen Heck sieht man ja nix!


gelöschtes Mitglied

    Von außen soweit recht hübsch!

    Nur mit dem Kennzeichen musst du dir was einfallen lassen, sieht nämlich wie Ich finde überhaupt nicht doll aus.

    Aber sonst, nicht schlecht.

    Würd nur noch die Scheiben ganz leicht in Schwarz tönen.

    P.s. Schöne Farbe hasste da.

    Mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen