vw teilemarkt

Polo 6N Bj. '96 mit Golf 4 Tacho geht an und wiede

Peppie
  • Themenstarter

Moin,
wie oben erwähnt habe ich vor einen Golf 4 Tacho in meinen 6N zu bauen. Habe das '98er Armaturenbrett bereits verbaut. Wenn ich jetzt das Tacho mit dem Kufatec-Adapter anschließe und den Wagen starte, dann geht er an und sofort wieder aus. Die Zeiger bewegen sich auch nicht. nur die uhr und die Kilometeranzeige funzen. Kann es sein das der tacho kaputt ist? mit dem alten Tacho funzt alles. Was kann ich tun? Hat das mit der Wegfahrsperre zu tun? Ich brauche schnell Hilfe. THX im Voraus.



gelöschtes Mitglied

    hast du so´n blöden adapter benutzt ?
    der scheint nicht richtig belegt zu sein, weil da irgendwo auch die wegfahrsperre mit drin hängt bzw. über deinen adapter scheinbar ja nicht.


    Das problem hatte ich auch.
    An dem Adapter sind noch 2 Pins frei.
    Von da musst du die Kabel auf die Wegfahrsperre legen.
    das is der kleine kasten an der lenksäule.

    Schau mal im forum da hab ich auch schonmal zu dem thema gepostet.
    Da findest du auch die Pin belegung.

    Lg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen