vw teilemarkt

polo fakes

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

hab auf meiner platte mal n bisschen rumgestöbert und den ein oder anderen polo-fake gefunden.und da das ja hier n polo-forum ist,stell ch die ma on.
sollte ich schon mal einen davon hier gepostet haben,verzeiht mir den doppelpost









Wie immer gute Arbeit digger

Wie geht es dir sonnst so was machst du und überhaupt erzähl mal


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

thx^^
bin zur zeit eig. immer am worken und jetz geniess ich grad ma das edle wetter und schraub am käfer und am polo rum.<--beste actions bei dem wetter, wenn man frei hat
und selber?



das selbe wie bei dir nur ohne Käfer hihi ich mach die tage neue bilder rein dann möchte ich deine meinung wissen

und sonnst gehts mir echt super arbeit macht noch immer spass obwohl es sau warm sein kann hihi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen