vw teilemarkt

Prolo Polo,kleines Update

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute.
Hab heute meine Stoßstange dran gebaut.
Sie ist jetzt komplett clean.
Also Die Seitlichen luftschlitze und kennzeichenmulde ist clean.

Das mit dem nr schild ist geschmackssache, aber es gefällt mir so ganz gut.

Die Seitenleisten hab ich auch entfernt.

Positive/negative meinungen zu meinem polo könnt ihr gerne schreiben.

Achja und sorry das mein auto dreckig ist

Gruß Julien



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Irgendwie wurden die Bilder nicht hochgeladen...
Vielleicht weiss jemand warum das hier zurzeit nicht geht.
Gruß


-edit- : BILDER SIND IM PROFIL


gelöschtes Mitglied

    Schaut doch soweit nicht schlecht aus.

    Würd ihn nur vorn ein bischen tiefer schrauben!

    P.s. Hättest vielleicht noch ein Paar Bilder von der Heckansicht reinstellen sollen. Mfg



    schaut schick aus ! könntest dich ja auch mal wieder melden, dann treffen wa uns mal wieder an der Tanke

    gruß markus


    Schön !

    Hättest ihn nur sauber machen können


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke schonma

    Ich stell mal en bild vom heck rein.
    Auspuff kommt noch weg, der ist mir zu globig.
    Gruß


    haben ja fast den gleichen geschmack! find den richtig schick!

    würde noch ein paar kleinigkeiten machen wie: bischen tiefer, spurplatten und naja dein kennzeichen ist ein bischen groß um es an die seite zu machen aber das gesamt konzept passt schon!


    mfg cc


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke CC , der geschmack ist echt ähnlich .

    Ja das nr schild ist etwas groß aber wie du sagtest werde ich versuchen mir ein kleineres zu besorgen.

    Tiefer könnte ich noch ein ganzes Stück, brauch aber erstmal neue verstellringe weil die Ringe total festgesetzt sind und sich nicht mehr bewegen.
    Gruß Julien


    Sieht schick aus.Steht ganz gut da dein kleiner, vorallem die Felgen find ich richtig geil.Mach weiter so



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke


    aufjeden, sieht hammer nice aus mit der cleanen stossstange vorne...gefällt mir richtig gut....mach weiter so....guter Geschmack....


    Wie Du selber schon sagst mit dem Kennzeichen is Geschmackssache, aber sonst schöne Sache

    Grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen