vw teilemarkt

Was bekomme ich noch für meinen Polo?

LilKim
  • Themenstarter

Hey,

wieder mal eine oft gestellte Frage, aber wieviel kann ich wohl für meinen Polo noch erwarten?

Bj. 11/95
45PS
ca.160000km
servo (sonst nichts besonderes)
Motor und Getriebe ohne Probleme, aber ein paar Lackschäden und Rost
Kotflügel müsste erneuert werden

Was meint ihr?



LilKim
  • Themenstarter

Achso ja, die Tuningteile mach ich vorher noch ab und an nen neuen 6m dran. es bleibt also nur 40/40 Fahrwerk und Sportauspuff.


gelöschtes Mitglied

    laut dat.de liegt der händler(!)einkaufswert für so ein fahrzeug um 1600 euro. privat wirst du mehr erfolg haben und sicher noch gut über 2000 rausbekommen.



    Kommt auf die Rostschäden und das Zubehör an (Sommeralus,...)

    Ich habe für meinen genau 2000 bezahlt,
    (1998, 60PS, 175tkm, Servo, Sommeralus + Winterräder, SportLuFi, ESD)
    mit 2 kleinen Roststellen.

    Neuer Kotflügel mit Lackierung kostet auch noch mal mind 200 was dir der käufer abziehen wird.

    Also würde ich schätzen so um die 1500.
    Wenn du natürlich glück hast und findest ein dummen könnteste auch 2000 bekommen!


    Mal was anderes...wieso gibts bei dat.de meinen Polo nicht?
    6n, 1.6L 75PS von 1995 (Oktober)?


    Zum Thema: Ich denke wenn du jemanden findest der dir noch 2000 gibt haste richtig Glück gehabt. Was haste jetzt für einen`?


    LilKim
    • Themenstarter

    Jetzt hab ich einen 1,6l mit 75 PS. heute gekauft

    ich werds einfach mal probieren und stell ihn für 1500 bei mobile rein, oder?


    hab für meinen
    reparierter unfallschaden ... vorderer kotflügel ...
    2300€ gezahlt
    1.0l 50ps bj 99 62200km gelaufen anlage drin mit kleiner endstufe von sony und sportauspuff zwar von atu aba der war trotzdem nich billig.

    und mit neuen reifen neuen stoßdämpfern hinten neue alus spur einstellen lassen 1200€ nochmal drauf aba fand trotzdem war recht billig


    polotreff.de
    #8 - 13.05.2008kotflügel rechts polo 6n1 bj. 95
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen