vw teilemarkt

Radioeinbau Polo 86c Kabelbelegung

Trippa84
  • Themenstarter

Hallo zusammen, hab da mal ne Frage. Bin über die Suche nicht schlau geworden. Ich wollte in meinen Polo(Bj. 87) ein Autoradio einbauen. Hinterm Radioschacht kommt ein Schlauch mit ner 2 drauf raus, in dem vier Kabel sind. 2x braun, 1x rot und 1x blau/weiß. Nun habe ich die Kabel alle durchgemessen und nix ist drauf, keine 12V. Nicht mit Zündung nicht ohne Zündung. Das Kabel geht nach rechts übers Handschuhfach und verschwindet dann vorne in der Beifahrerseite hinter der Verkleidung. Sicherungen vorne sind alle heile. Wo könnte das Problem liegen? Brauche doch nur 12V über Zündung, Memory etc. brauch ich gar nicht.
Wäre super wenn ich mir helfen könntet!

Kann mir denn keiner helfen?



Du hattest doch schon mal n Radio drin, oder?
Vielleicht sins die Lautsprecheranschlüsse.

Und...wenn alle anderen kabel da sind die du brauchst, ignorieren hilft oft weiter


Hallo Leute

Ich stelle das mal hier rein.
Ich wollte heute mein Radio einbauen, aber hatte das folgendes Problem.
Ich habe 2x Plus(12V) und 2x Masse auf dem Stecker!?
und einmal blau/weis wo ich garnix messe
Braun- Rot+ und braun/blau- und rot/blau+
Ich vermisse an dem kabelbaum den Zündplus den ich für das Radio brauche.
Egal was ich wie messe, ich messe keinen zündplus

Über die SuFu habe ich leider nichts viel rausgefunden.
Hab ich keinen Zündplus oder hat sich da ein vorbesitzer am kabelbaum zu schaffen gemacht?

Auto ist ein Polo Fox, 86c, Bj93

Grüße
Thomas



polotreff.de
#4 - 30.04.2009radio im 86c einbauen vw polo 9n radioeinbau kabelstrang autoradio einbau beim polo 86c vw polo 86c blau weißes radio kabel vw polo 86c braun schwarz radio kabel polo86c autoradio einbauen polo 86c zündungsplus fürs radio polo 2 86c kabelbelegung radio polo 86c hifi polo 86c radio über zündung polo 6r radio einbauen autoradio im polo 86c einbauen autoradioeinbau vw polo 9n1 polo 86 radio belegung radio kabel 86c braun blau vw polo 86c radio einbauen vw polo fox radio einbauen vw polo fox kabelbelegung radio radio kabel vw polo fox polo 86c car hifi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen