vw teilemarkt

Polo 6n mit G40 motor

blucostum
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen.
Ich habe gerade eine Polo 6N mit eiem gemachten (158ps) G40 motor und Corrado bermsanlage angeboten bekommen.mit sportfahrwerk und 8 und 9x14 steffan evo felgen für 2300€
Gehnt so ein umbau und auf was soll ich achten. Er hat einen Mangel. er ruckelt manchmal?



eingetragen? das wär eher das interessante. und sonst lader austritt gucken ob späne oder öl drin sind


der hier nicht oder?
http://www.polotreff.de/html/show_...10916_1.html



blucostum
  • Themenstarter

eingetragen ist alles. Tüv und AU müßten neu gemacht werden. Den G-Lader wollte ich dann sowieso zum überholen geben.


blucostum
  • Themenstarter

@ devilmen ja der ist es. Ist momentan bei ebeay zu haben. Suchbegriff polo 6n g40


schon wieder bei ebay?
hmmm schon komisch, der wurde schon öfters angeboten


gelöschtes Mitglied

    Das würde aber nur mit minikat gehen weil du sonst eine schlechtere abgasnorm hast und das dann nie eingetragen bekommst


    will den verkäufer nicht schlecht machen aber lass die finger weg!
    versucht den jetzt bestimmt schon nen halbes jahr oder noch länger los zu werden! hat einige threads hier gehabt un das ding hat glaub auch schon eins zwei unfälle hinter sich!
    glaub der heißt hier 6NG40! oder er hieß so!

    MfG


    Hi,

    ich würd auch die Finger von dem Auto lassen.....hatte echt schon einen unfall.......
    und wieso schreibt der verkäufer "wurde von einer bekannten Tuningfirma gemacht" aber nennt den genauen Namen nicht.....

    Der Wagen schaut auch nicht sehr professionell gemacht aus......

    Für das Geld bekommst du bestimmt einen unverbastelten G 40.


    mfg polo_6nBT



    blucostum
    • Themenstarter

    Danke jungs. Werde ihn nicht nehmen. Kann von meinem Bruder den 6N polo bekommen. Ist auch alles eingetragen und ist einer der letzten 6n/1 BJ.99 für 3500€ mit Fahrwerk, Felgen Aundere Rückleuchten und grill und Getönten scheiben.
    Danke für eure hilfe. Habt ein gut bei mir.


    polotreff.de
    #11 - 14.05.2008polo 6 n g40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen