vw teilemarkt

Polo

m00nwalker2003
  • Themenstarter

Ist ein Polo 2F = Polo GT Coupe?



nein. und GT ist nur ne austattung


Der 2F ist der Polo von 10/90 - 10/94. Also Dein Modell.



m00nwalker2003
  • Themenstarter

Und wo ist dann der Unterschied zwischen dem Polo mit der Antenne bei der Motorhaube und der Antenne auf dem Dach? Wie soll man den dann auch nennen? Polo 3 Coupe 86C 2F ?
Wieviele Ausstattungen gibt es denn? Habe z.b. meine Türen mit Stoff bezogen,kenne aber auch welche aus Plastik...
Habe nämlich das Problem das der Polo Totalschaden ist,möchte aber einen Baugleichen,habe aber auch Sitze und Verkleidungsteile also würde mir ein Coupe reichen und dann die GT Ausstatung einbauen?!


kommt drauf an welche sitze du hast. es gibt normale, GT sitze und G40/Genesis sitze.

mit der antenne geht nach BJ. ich hab nen 91er GT der hat(te) sie am koti.

mfg
cassius


nur die letzte baureihe hat die antenne aufn dach. die haben dann auchschon einen summer, wenn du die tür aufmachst und das licht noch an ist.
ich hab einen ende 92, der hat die antenne im kotflügel.

gt ist prinzipiell eine ausstattungsvariante, so wie fox, genesis, g40. gibts beim polo auch cl?

ich hab nen fox, da ist ja garnichts drin. ich hab bei mir bestimmt schon mal jedes teil abgebaut, um ein besseres (oder schöneres) anzubaun, zumindest innen..

master


m00nwalker2003
  • Themenstarter

Kenne den FOX,der hat doch normal dieses ganze Plastik von innen oder net..
Meiner ist auch BJ 92 und hat die Anttene hinten aufn Dach.. und das heisst dann doch 2F oder net.
Wonach muss ich denn genau schauen in Wortanzeigen das genau der mit der ANtenne aufn Dach gemeint ist?
Die komplette Innenausstattung habe ich ja hier


m00nwalker2003
  • Themenstarter

Denke mal das ist die GT Ausstattung...


gt.jpg
gt.jpg

ja das ne GT ausstatung



Wer hat einen Lichtwarnsummer im Auto...? Das gibts erst ab dem Polo 6N. Niemals im Polo 86C


polotreff.de
#11 - 23.03.2005polo 86c 2f antenne dach polo genesis antenne &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=9&itbs=1&tbnid=ztwjxm9i-0fz2m:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+gt+sitze+92&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=13&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ztwjxm9i-0fz2m:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+3+coupe+baujahr+92&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1t4acpw_de___de381&tbs=isch:1 &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=9&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ztwjxm9i-0fz2m:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+3+coupe+gt&um=1&hl=de&tbs=isch:1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen