vw teilemarkt

An die Rechenprofis! Felgen extrem breitbau! Hilfe

75th green
  • Themenstarter

Hi,
n kumpel fährt n mx und is jetzt fertig als Breitbau!
Bis jetzt sind 9x17 ET20 drauf! Er darf mit biegen und brechen ET 10 oder ET 5 haben!


Mit diesen felgen also den ET 20 9x17 braucht er 4cm spurplatten dass er an die kante kommen würde!

als müssen die felgn weg!
Was für felgen braucht er also um die breite zu erlangen und die ET ein zu halten!
Greetz and thx



ET20mm - 40mm Spurplatte = ET-20mm

Sprich: ET-20 bei 9Jx17

Viel Spaß auf der Suche nach 'ner Eintragung.

Ansonsten 10,5Jx17 ET5. Da ist er zwar "nur" 34mm weiter draußen, Du sagst aber, dass das seine maximale ET sein sollte. Allerdings wäre er dann auch 4mm weiter drin. Weiß nicht, ob es da Probleme geben wird.


Woher soll man denn wissen, wie der MX gebaut ist und wo es schleift? Dort wo es anliegt muss halt das nächst kleinere genommen werden. Ein Zoll schmaler, größere ET, je nachdem wos schleift.



75th green
  • Themenstarter

Danke at REDFUCK
@pentarn du hast es wohl falsch verstanden! Schleifen tut hier gar nix! Wir finden die felgen nicht mehr in den radkasten


Ja das is ja das problem dass wir die 40er platten nicht eingetragen bekommen!
ET5 eigentlich au net aber das is so a grenzfall der scho geht

Ne frage! Wenn ich die gleiche felge in 10 zoll nehme dann verteilt sich das zoll je hälfte nach innen und außen!? Oder? Bei der gleichen ET natürlich!

bei den 10,7x17 ET5 is er 34mm weiter draußen und 14mm weiter drin, oder?


Zitat:

Danke at REDFUCK


Zitat:
bei den 10,7x17 ET5 is er 34mm weiter draußen und 14mm weiter drin, oder?
    Bei 10,5Jx17 ET20 wäre er:[*
  • 19mm weiter draußen[*
  • 19mm weiter drin
    Bei 10,5Jx17 ET5 wäre er:[*
  • 19mm + 15mm = 34mm weiter draußen[*
  • 19mm - 15mm = 4mm weiter drin


polotreff.de
#6 - 16.05.2008felgen für breitbau breitbau-felgen felge 9x17 et20 20 zoll felgen rechen polo 6n mit 9x17 zoll felgen felgen rechen vw polo extrem breit 9x17 6n2 mazda mx-5 felgen 9jx17 car extrem breitbau http://www.polotreff.de/forum/t/126503 polo 6n2 als breitbau breitbau felgen polo 6n2 breitbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen