vw teilemarkt

neuer Polo BJ.08 mit Problem

-united-
  • Themenstarter

Hallo und Guten Tag erstmal ihr Lieben
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, auch wenn hier die meisten 6N fahren, und zwar habe ich den neuen Polo United Bj 08 und erst tausend Kilometer runter bin auch sehr zufrieden, nur habe ich mal ne frage bevor ich zum Freundlichen VW Händler gehe und mich eventuel zum Obst mache... immer wenn ich mit dem Polo rückwärts gefahren bin und das Auto abstelle, und dan irgendwann wieder losfahre kommt so ein komisches Geräusch im ersten Gang wie so ein kurzes knacken wie wen man über einen Ast fährt, würde sagen kommt vom Getriebe bei zirka 2000 umdrehung.... aber nur wenn ich das Auto ausmache nach dem Rückwärtsfahren, wenn ich jedoch gleich wieder losfahre nach vorn und das Auto nich ausmache taucht das Geräusch nicht auf.... ich weis klingt alles bissel komisch und nach Frauen Beschreibung ist aber leider vorhanden mein Freund und mein Vater hören es auch.... vieleicht kennt das ja jemand und kann mir einen Tipp geben was es seien könnte ansonsten trete ich den Weg zum freundlichen nächste Woche mal an, vielen Dank im voraus...



Wenn andere Leute das auch hören, wird es ja keine Einbildung sein, geh einfach hin zum Händler und laß Dich nicht verarschen, wie "da ist nichts" oder "Einbildung" .


hin zum vw händler und das beheben lassen...hast ja noch garantie



Der Wagen ist niegel-nagel-neu. Und du hast ein Recht darauf, dass dein Auto noch einige Zeit reibungslos läuft. Von daher gehe einfach in die Werkstatt und schildere dein Problem den Mechanikern. Ich würde auch gern mal wissen, woher dieses Geräusch kommt. Das darf eigentlich nicht sein, dass ein Auto mit 1000 Kilometer Laufleistung schon Probleme macht.


Mängel am 9N2 nach 3 Jahren:1xKupplung nach getauscht nach 25000 km.2.Bremsen getauscht.(Alles im der Garantiezeit zum Glück)3.Fahrer und Beifahrer Gurt rollen sich nicht mehr richtig auf.4.Ständige Überhitzung des Autos (Thermostat getauscht).Und jetzt quietschen die Bremsen wieder.
Das allerbeste ist: Die Kühlschläuche sind beliebtes Marderfutter.3x schon.Im Mix des Gummis soll wohl was drin sein was die Viecher scharf drauf macht.In der gleichen Zeit hatte ich an meinen 20 und 17 Jahre alten Autos nur halb so viel.
Fazit:Für uns kommt kein neuer VW mehr in Frage.Nächstes Jahr:Bye 9N2.
@-united-: Trete denen bei VW auf die Füsse.Falls du Manschetten vor denen hast,schick deinen Freund oder Vater.Evtl. ist ja auch Sicherheitsrelevantes Teil defekt!


polotreff.de
#6 - 18.05.2008polo united fehler sind mängel beim polo bj. 2008 bekannt? neue polo baujahr polo united geräusche mängel vw polo united bj 2009 polo 9n3 united bj 2008 details häufige mängel beim polo baujahr 2008 häufige mängel beim vw polo 9n baujahr 2008 polo united 2008 erfahrungen auto quietscht beim rückwärtsfahren polo baujahr der neuen polo polo 9n1 baujahr polo bj 2008 anlage polo bj 08 polo 2008 tipps für schwachstellen polo united bj 2008 mängel polo 6r geräusch vw polo bj 2008 mängel bei polo iv 9n3 neuer polo rückwert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen