vw teilemarkt

Anregungen zu meinem Polo 6n

de_bobby
  • Themenstarter

Hey leute....

Ich möchte euch hier gerne mal meinen Polo 6n vorstellen...
Würde gerne noch was dran verändern und wollte euch mal nach eurer meinung fragen...

Was ich am Polo hässlich finde sind übertriebene Schürzen... mir selbst gefällt der cleane Look noch am besten... was mir sonst noch wichtig wäre... es sollte LEGAl sein )


wie gesagt eure meinung interessiert mich...
vielen dank
Arne



DSC00101.JPG
DSC00101.JPG
DSC00102.JPG
DSC00102.JPG
DSC00100.JPG
DSC00100.JPG

gelöschtes Mitglied

    Heckwischer weg und Heckklappe clean und ev. Felgen schwarz ? oder ganz andere, xenon ev verbauen!


    ingo noak frontschürze...wie die originale halt nur clean...



    also ich würde scheibenwischer hinten wegmachen, spurverbreiterung dran, schön tief, scheibentönung raus, andere scheinwerfer vorne. und dann wenns geld stimmt heckklappe cleanen usw.


    de_bobby
    • Themenstarter

    Frage:

    - Scheibenwischer ab ist legal?^^

    - Andere Felgen oder lieber die Bremsklötze in Wagenfarbe lackieren und spurverbreiterung?

    - Angel Eyes... Habe gehört bzw auch in dem Theard gelesen dass die so eine schlechte Lichtausbeutung haben... Fahr am Tag 60 km wegen der Arbeit.... wär mir schon wichtig was zu sehen^^


    zitat:
    Frage:

    - Scheibenwischer ab ist legal?^^

    ja denn kannste abmachen.

    Du musst ja nicht AngelEyes nehmen gibt ja auch noch nen paar andere z.b. powerlook (siehe profil), depo und impro.

    ich würde breitere Felgen verbauen sieht besser aus als wenn du jetzt mit spurplatten anfängst.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      heckwische weg ist legal.
      Angel Eyes find ich nicht schlechter wie die Original.

      Frontschürze die Lufteinläße weg seitlich.
      Hechschürze Abschlephackenöse cleanen
      Heckklappe cleanen
      Scheibentönung raus (scheiß Arbeit bin auch dabei :( )
      und schön tief
      Felgen eve. schwarz

      Dann kommt der schon gut


      Zitat:

      zitat:
      Frage:

      - Scheibenwischer ab ist legal?^^

      ja denn kannste abmachen.

      Du musst ja nicht AngelEyes nehmen gibt ja auch noch nen paar andere z.b. powerlook (siehe profil), depo und impro.

      ich würde breitere Felgen verbauen sieht besser aus als wenn du jetzt mit spurplatten anfängst.

      mfg




      ich meine ja auch keine breiten platten sondern nur 2cm auf der hinterachse.
      dann wirkts schon bisl anders.
      kommt ja auch immer drauf an wieviel geld mann ausgeben will.



      @metalsau Ja ok war ja nur nen vorschlag

      ich habe das auch gemacht erst 2 cm platten rauf und danach hab ich mir 8j felgen gehollt und muss sagen das sieht besser aus (hatte davor 7j et38 mit 20mm platten)

      mfg



      de_bobby
      • Themenstarter

      das mit dem Heckwischer wusste ich noch nicht.... deswegen wird bei ebay mit den Platten so rummgeschmissen...

      Schwarze Felgen find ich geil... Habe ne Tieferlegung von 60 / 40 drin... find die OZ Anni... eig gar nicht schlecht... Gibbet sonst noch schöne die vll in dem Preisrahmen liegen? Können auch 14" oder 16" sein ^^

      Das mit dem Spachteln der Luftenlässe hatte ich auch schon vor... selber habe ich es noch nie gemacht... "mein Lackierer" meinte es wär zu teuer wenn er es macht.... 200 euro für die ingo noak + 200 lackieren lassen find ich auch ein wenig viel....


      Also die dezente Linie find ich schonmal gut, und dein Felgengeschmack ist auch nicht übel.Die 35th Anni... sind wirklich geilo, würden zu deiner Farbe passen.Ansonsten spar ich mir meine Meinung, haben schon genug Leute vor mir alles gesagt.


      wenn du deine Frontschürze cleanen willst kannst bei mir schaun wies in deiner Farbe aussieht .
      Also optisch is des voll geil.
      Und du zahlst net so viel wie für die Ingo , hast vieleicht 60 Euro Materialkosten.
      Also bei dir 260 Euro und du hast se lackiert.


      de_bobby
      • Themenstarter

      das das gecleante gut aussieht weiss ich ja^^... hab mir das schon so oft angeguckt... war vor kurzem bei einem lackierer um mir infos zu holen... er meinte nur es ist billiger ne neue schürze zu holen als wenn er es machen würde... und ich hab davon keine ahnung


      Lötkolben, 2teilige Heckschürze und ZEIT brauchste..

      Stücke zurechtschneiden für die Einlässe und für den Kennzeichenauschnitt schneidest das obere Teil aus der 2teiligen raus,dann behälst die Kante in der Stosi!

      Und dann das ganze verlöten! Schwer is das nich!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen