Echt Geil dein "neuer" Polo!
Das hier ist zwar ein Trabi aber die "Ratte" kommt auch Geil!
ich weiss auch nicht warum der den abgeschliffen hat und wegen lackieren das ist doch nicht schlimm dann wird das halt alles nochmal runtergeschliffen das geht alles haben wir schonmal an nen käfer gemacht der steht jetz auch schon seit 3 jahren in richtig guten lack da
der trabbi ist irgendwie geil so in den stil hab ich ´mir das auch in etwa gedacht
So in dem Style würde ich dein Polo machen bzw lassen! Aber halt mit den Details wie dachgepäckträger un so!
ja genau und große stahlfegen
Mit Weißwandringen auf dem reifen vieleicht!
Obwohl meiner Meinung nach das hier auch gut ausschaut!
Sorry das ich nur mit Trabi bilder komme, aber ich bin da jedes jahr auf vielen treffen mit Vatis gepimten Trabi!
also ratte find ich auch geil so wed er schwarz matte trabbi bloß noch n bischen hässliches rot zwischen das würd echt geil kommen die felgen passen auch also so als poliert...
wenn ich die bilder so sehe dann komm ich auch in versucheung da ich mein karosse eh entrosten muss und denn schön schwarz matt rollen hat n kolege ma mitm 86c gemacht.....
echt geil
da haste man nen bild vom 86c im rostlook
sieht geil aus
der weiße trabbi is super.
stellt euch mal vor ihr fahrt auf der autobahn und der düst mit volldampf los wenn ihr ihn überholen wollt
der schwarze is für mich keine ratte. bei sonem look vermutet jeder auch leistung.
meine meinung.
Wie wäre es denn mit einer Hammerschlaglackierung für die Ratte
lol, genau, hab auch noch nen bild von hammerschlag schwarz, mit dachgepäckhammer
mach den rost ma gut runter und roll den in nem mattton.. und aus...
dann tief und laut und fetig is der hingucker..=D
darf man wissen was du dafür gezahlt hast?
Hi, ich glaub, hier verwechseln welche Ratten mit Primern
Ratte: rostig, matt/verwittert, gerne mit Moos-Ansatz
Primer: matte Grundierung (ja, mattschwarz ist auch eine )
Beide sind meist tief bis zum gehtnichtmehr, Leistung kann, muss aber nicht sein (es handelt sich halt meist um Scheunenfunde, technisch serie, nur tiiiiief). Oft optisch Richtung Cal-look, nur in "nicht so schön".
Rattig ist immer gut
MfG
k_jetpolo *mitalltagsratte*
hey k_jet... kann man denn wo die ganzen begriffe nachlesen?
ich denke das viele .. auch ich den begriff ratte auch verwechseln=D
das war mal meiner...siehe Profil...
habe für den wagen mit paar teilen 500 € bezahlt wobei der vorbesitzer den g lader für 480€ überholen lassen hat und dann nicht mehr gefahren also denke das ist ein richtiges schnäpchen gewesen
und ich denke mal ich werde ihn dann einfach so fahren als ratte ist ja eh nur zum spaß gedacht
Low Budget Projekt...Ratte....Primer.... ich wollte auch ne Ratte haben... jeder sieht es etwas anders..... bei meinem ist es eine Mischung zwischen LBP und Ratte.... ich will keinen Rost aber so wenig wie möglich investieren....
Z.B. Basisauto (viel zu teuer) 500
Fahrwerk Koni mit Federn KAW 100
Vollschalen König 30 das Paar
Schrothgurt umsonst
Lack RAL 6031 67 (4 Liter)
Rolle, Abklebeband etc. 20
Auspuff selber geschweisst
Mattigs mit Gummi 100
Das nenn ich Low Budget in Verbindung mit Rattig...
Foto in meinem Profil... die einzige teure Anschaffung wird ein neuer Motorumbau sein...geplant ist ein 1,4 16V vom 6N