vw teilemarkt

Mein Polo/ eure meinung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Ich wollte mal fragen was ihr von meinem Polo haltet und was ihr ändern würdet oder gut findet! Also eins ist klar Tiefergelegt wird jetzt schnellstmöglich und neue sitze kommen rein! Kritik und lob sind willkomen.

BILDER IM PROFIL---------



gelöschtes Mitglied

    -frontspoiler ab
    -tiefer legen
    -andere felgen

    dann sieht er fett aus.


    Also als aller erstens das "GT" Emblem weg...net auf 75 PS bluffn wenn nur ca.55 vorhanden sind! "Runter-Bluffn" ist net gut!



    frontumbau auf 2f, clean wo geht und düsseldorf weg wenn aschersleben auf dem kennzeichen steht... scheiben tönen ist auch nicht mehr so der hit.


    Zitat:

    frontumbau auf 2f...


    Ich find´das ist nicht unbedingt ein Muss! Sie 2er Front find ich recht schön!


    - Tiefer
    - Scheibentönung raus
    - M3 Spiegel ab, originale wieder dran oder vom 6n angepasste
    - Evt. Frontspoiler ab aber der geht noch, evt. dann G40 Spoilerlippe dran, is aber selten zu bekommen und kostet bisschen was.

    An sonsten lass bloß die 2er Front


    laß ihn so finde ihn gut


    gelöschtes Mitglied

      Front & Heckstoßstange in wagenfarbe lacken. Den Pils ab. Bring noch nicht einmal sound. Dann lieber das stück zum luftfilter abklipsen. Gibt mehr Aussauggeräusch. Und um Gottes willen die spiegel ab. Sieht aus wie Segelohren. Das antennloch auf dem kotflügel mit einem stopfen verschließen. Das sind meine vorstellungen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo,
      Also das gt emblem war dran, und ich habe mich mit angefreundet! außerdem gab es die 40kw variante auch in der gt ausstattung! das kennzeichen und der schriftzug haben eine bedeutung und zwar haben wir ein haus in aschersleben deswegen das kennzeichen komme aber aus Düsseldorf, musste einfach sein kann meine herkunft ja nicht verstecken bzw. will es nicht . Das tieferlegen kommt und für felgen ist im moment das geld knapp!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      will ja tropfenspiegel l haben, aber sieht schlecht aus wegen eintragen! stoßstangen lacken ist ne gute idee


      spiegel ab, frontschürze runter und tieferlegen. spiegel evtl. tropfen, talbot oder halt wieder die originalen


      dann ist er schon top.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen