vw teilemarkt

wie bekomm ich Polo/Derby vorne tiefer ?

Goldi
  • Themenstarter

Hy, also ich habe da ein kleines Problem und ne Frage, also ich habe mir ein Fahrwerk geholt von Vogtland, die arbeiten wohl mit AP zusammen, es ist ein 60/60 fahrwerk und vorne sind tieferlegungs-federteller drin und hinten hab ich das fahrwerk auf der höchsten Nute.
JETZT mein Problem, der Derby ist zu Hecklastig und hängt hinten ein kleines stück runter :( , wie bekomm ich den vorne noch tiefer? vielleicht 80er Federn rein? (bitte kommt nicht mit, feder abtrennen oder so... )




gelöschtes Mitglied

    ja ne federabflexen ist total schwul hat nen kumpel gemacht das fährt sich einfach nur beschissen:(

    ja würde 80federn vorne reinhauen.

    fahrwerk von ebay?

    gruß davie


    Domlager von Supersport! Gibt bei ebay für 39€!



    Goldi
    • Themenstarter

    Zitat:

    Domlager von Supersport! Gibt bei ebay für 39€!


    Bringen die wirklich was?

    Jo fahrwerk war von ebay, aber kein 139€ teil


    Ja Bringen was! ca 1-1,5 cm habe die schon sehr oft verbaut! Musst nur drauf achten das du zwischen Federteller und Domlager 1-2 Unterlegscheibe packst weil sonst giebt es knack geräusche beim lenken!


    gelöschtes Mitglied

      naja soll bis glaub ich 1,5cmtiefer oder?

      hatte auch eins von ebay das sollte ein 80/60 sein und das ist es auf kein fall gewesen höchtens ein 40/20 mer nicht


      Habe noch Bonrath Domlager Liegen NEU! Legen dein Polo nochmal 1-1,5Cm Tiefe.... Wenn du interresse hast PN an mich.
      http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1


      Zitat:

      hängt hinten ein kleines stück runter


      oder einfach mal bißchen abwarten ob sich die federn noch setzen, was meistens der fall ist wenn die ganz neu sind.

      gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen