vw teilemarkt

Lupo Alufelgen auf Polo 6N2

-Polo6n2-
  • Themenstarter

Hey Leute ich steh gerade vor einem problem ich hab mir 4 Gebrauchte Aluflgen Orginal VW die auf einem Lupo drauf waren folgende Bezeichunug haben sie
Teilenummer 6E0601025E
Größe 6,5x 15H2
Einpresstiefe ET 43
Hersteller BBS Typ RS 814

Jetzt möchte ich halt wissen was man für ne Reifen Größe auf die Alufelgen drauf machen darf, laut VW darf man nur 205 45 R15 81 V drauf machen und da gibts nur einen Reifen Hersteller.
Ich selber hab mir schon überlegt ob man 195er drauf machen könnte.
Vielleicht hat schon jemand erfahrung mit dem problem gehabt



Ich hatte auch Originale VW Felgen in der Größe.. da waren 195-45 drauf! ABER beim 6N sind die auch im Schein drinne..


-Polo6n2-
  • Themenstarter

mhhhh



gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    Jetzt möchte ich halt wissen was man für ne Reifen Größe auf die Alufelgen drauf machen darf, laut VW darf man nur 205 45 R15 81 V drauf machen und da gibts nur einen Reifen Hersteller.
    Ich selber hab mir schon überlegt ob man 195er drauf machen könnte.
    Vielleicht hat schon jemand erfahrung mit dem problem gehabt


    In der grösse gibts ne Menge Hersteller, wie Falken, Dunlop, Michelin, ect.

    Aber generell solltest du erst einmal probieren ob die ET43 überhaupt passt, ich denke nämlich das das ganze mit entsprechenden Reifen an den Federn hinten schleifen wird und Spurplatten verwendet werden müssen.. war jedenfalls beim 86C so...


    polotreff.de
    #5 - 19.05.2008passen lupo reifen auf einen polo? polo 6n mit lupo felgen alufelgen polo 6n vw lupo reifengroesse alufelgen lupo gebraucht lupo felgen gebraucht gebrauchte alufelgen lupo welche alufelgen passen auf einen polo 6n2 reifen für bbs rs 814 bbs alufelgen auf lupo lupo felgen auch für polo 6n passen polo felgen auf einen lupo bbs 814 "6e0601025e" leichtmetallfelgen polo 6n2 passen lupo reifen auf polo 6n welche alufelgen passen polo 6n2 bbs rs lupo felgen lupo auf polo räder reifen kapitel polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen