vw teilemarkt

Polo Logo ändern

xLainx
  • Themenstarter

hallo, also wie ich das vw logo runterbekomm hab ich hier schon gefunden, gelesen und verstanden

gilt das selbe für den poloschriftzug? und kann ich über die löcher n 3d emblem aufkleben? soll aber noch echt aussehen.

hier auf der internetseite kann man sich ja schreiben lassen was man will. nur sieht dass dann echt aus und geht dass überhaupt?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schonmal vielen dank



  • gelöschtes Mitglied

      jup gilt auch für den Schriftzug. Allerdings ist
      dieser NUR geklebt....da sind dann keine Locher drunter.
      Aber diese Schriftzuge zu aufkleben würd ich lassen, die blättern
      nach n Jahr oder so ziemlich ab....


      Moin,
      also den Polo-Schriftzug bekommt man ganz einfach ab denn der ist nur geklebt und nicht angeschraubt oder so also bleiben da keine Löcher zumindest beim 6n wie´s beim 6n2 aussieht kann ich nicht genau sagen aber ich denk nicht anders. Also nimmst du dir einfach nen Heißluftfön und hälts den ein paar sekunden auf den Schriftzug und dann kannt du den so abziehen musst halt nur nen anfang finden kannst entweder nen kleinen Schlitzschraubendreher nehmen und nen Tuch vor die Spitze damit dein Lack nicht verkratzt, ich hatte das glück das meine freundin lange Fingernägel hatte und die Kleberreste kannst du ganz einfach mit Nitro oder vll sogar mit Nagellackentferner entfernen. Ob dein neuer Schriftzug echt aussieht kann ich nicht sagen sry

      ich hoffe dir geholfen zu haben

      mfg

      Schroddi



      xLainx
      • Themenstarter

      erstmal danke für die schnellen antworten..

      also nich lachen, aber mein auto heißt baul... und ich, als mädchen, wollt eigentlich dann den schriftzug mit "Baul" drankleben, ich find des lustig und ich kenn keine der sowas mit seinem auto gemacht hat

      aber wenn des abblättert is ja auch scheiße.... habt ihr denn damit schon erfahrungen gemacht? wenn ja wirklich nur schlechte?


      gelöschtes Mitglied

        Klar kann man schon machen, musst halt
        welche aus edelstahl nehmen (weis net woher )
        aber habs scho n paar mal gesehn das es blättert....! :(


        xLainx
        • Themenstarter

        mh... danke dann lass ichs wohl weil selbst wenns welche aus edelstahl geb würd könnt ich sie mir wahrscheins als sonderanfertigung mit "Baul" net leisten *snief*


        Fahre auch meinem Namen im Grill spazieren seit knapp 3 Jahren. Da blättert nix. Habe 2 Jahre auf dem Heck auch so nen Schriftzug gefahren. Nix abgeblättert. Und meine Buchstaben waren von ner messe. Stück 1€


        Fresse.JPG
        Fresse.JPG

        man kann die buchstaben einzel kaufen und aufkleben,
        gibts sogar bei atu fürn € oda 2.

        mfg

        Swen


        Ist zwar schon ein wenig her, aber trotzdem:

        Es gab mal irgendwo hier so ne Seite, wo alle Original- Schriftzüge von VW gelistet waren und wo halt auch stand, welche miteinander kombinierbar sind.
        Evt. kann man ja aus verschiedenen Schriftzügen da was passendes zusammensetzen?

        Die Original VW- Schriftzüge hab ich noch nie abblättern gesehen, daher der Gedanke...

        Grüße,
        Max



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen