vw teilemarkt

bekomm meine felgen nie eingetragen

Bördeln eintragen? Verstehe ich nicht.

Zum Thema Reifen abdecken: Ja, die Flanke muss' nach aktueller Regelung mit abgedeckt werden.

@redfuck

er will golf1 radläufe anschweißen lassen, bin da weiterhin der meinung das es da keine probleme gibt.

da aber schon von adneren sachen berichtet wurde, halte doch nochmal rücksprache mitm tüver um allen problemen vorher aus dem weg zu gehen.

Wenn der dir was nicht einträgt, biste trotzdem dein geld los, das würd ich nich unbedingt in kauf nehmen wollen...

Hmm. Habe noch nie gehört, dass man angeschweißte Radläufe eintragen lassen muss / soll. Sicher kann man das eintragen.

sein oranges coupe was er hat hat wirklich gebördelte radläufe eingetragen weiß ich zufällig weil er vorher bei uns im besitz war...

aber 300€ für g1 radläufe?

dann lieber selber bördeln und ziehen dann passen deine rad reifen kombi auch in die radhäußer

25052008305.jpg
25052008305.jpg

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

du weisst das meine fähigkeiten zu bördeln mehr schlecht als recht sind! leider! aber mir macht vorne nun sorgen... bekomme gebördelte radläufe vom bekannten mit nem einarmwischer für 80 teuros... denk mal da kann ich nichts falsch machen, hab die auch schonmal gesehen nur ob es reicht das die meine vorderen bedeken, wag ich zu bezweifeln! dann bräuchte ich ja auch golf 1er für vorn oder? ach alles zum kotzen :(

ach du und deine g1 r-läufe wie wäre es mit noch etwas ziehen falls es nicht passen sollte?

hab ich dir schon mehr als oft genug angeboten

EDIT: hab meine radhäuser hinten nun passend für 195/45 8x14 et15 mit 20mm spurplatten pro seite und sieht perfekt aus vorne 7x14 et25...

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

die, die ich bekomme sind bis aufs maximale raus gezogen nur ist schon länger her als ich sie gesehen hab! also die kante wurde umgelegt und alles schön verspachtelt.. allerdings in blau lackiert was aber unrelavant ist ^^

das ist ja banane willst ja eh neu lacken...

bis aufs maximale wem seine worte waren das denn

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

meine kann man nur noch was ranschweissen, mehr geht da nicht.. oder ich täusche mich, bin ja kein profi!

und auf deine hilfe komm ich noch früher als du denkst

so genau wollte ich das ja nicht sagen aber laut deiner aussage hast du ja selber 2linke hände somit würd ich nicht gleich sagen das nichts mehr geht bi den kotis

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

naja wie schon gesagt auch als leie mag ich zu bezweifeln das wenn die kante komplett umgeklappt ist, das man den irgendwie weiter rausbördeln kann.. oder sind kotis aus gummi?

man kann schon ne mänge was raus holen aber irgendwann ist da auch ende ...

Also wenn ich mir die bilder von NordFront84 so ansehe, währe ich schon lange da gewesen, wenn er mir anbieten würde das zu machen.

Wenns nich geht, kannste dir immernoch golf1 radläufe drannschweißen lassen.

danke für dein lob und alles ohne schweißen

naja, wenn was gut gemacht aussieht, kann mans ja loben

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

wo bekomm ich eigentlich so nen spritzschutz her? muss ich mir den selber basteln? wie bringt man den kram am besten an, also nur für den tüv!?

wat für nen schutz?

Vermutlich meint er die Spritzschutz-Verkleidung für die Radläufe?
Falls er die meint: Die brauchst Du imho nicht für den TÜV.

ja das mag sein...

nee die dinger sind dem tüv banane hab ich zumindest noch nie sorgen mit gehabt

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

naja der tüvler sabbelte was von spritzschutz.. deswegen fragte ich.. aber wenn ichs nicht zwingend brauche, ists banane

man man man du hast aber auch nen zickigen tüv

glatze haste jetzt golf 1 radläufe und warst beim graukittel? hab die radläufe nämlich auch hier liegen, hoffe es klappt

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

tjoa tüv in oslebshausen! -.-

ja radläufe sind drann und heut oder morgen kommen kotflügel für vorn drann.. werd die um 20 uhr abholen!

such dir mal nen anständigen tüver

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

hehe wart ab freundchen.. das nächste mal komm ich bei dir rum und du stellst mir einen vor! wollten eh schon lang mal einen heben

jo nächstes und über nächstes we bin ich in der halle karosse ist auch schon fertig gefüllert

joa hätte hier 2 im angebot mit den hab ich noch nie ärger gehabt.

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

siehste dann steht das ja auch schonmal

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

so hab nun folgendes problem! um die verdammten felgen endlich eintragen lassen zu können meinte mein lieber tüvler, das ich meine frontstoßstange ( rs von dietrichs ) an den reifen weiter rausziehen muss.. geht das? also ich meine ist ja gfk, kann ich den einfach rausziehen mit nem adapterstück was ich selber basteln muss an den befestigungspunbkt an den seiten? also das der pro seite 3 3-4 cm weiter raus kommt... kotis muss ich auch noch weiter bördeln oder mitm hammer notfalls rauskloppen. oder passt beim polo ne golf 2 schürze? hab heute gehört die sollen wohl breiter sein und so würde ich mir den kram zwecks eintragung erstmal sparen.. verzweifle bald echt noch

boah fred mach dir doch nicht so nen streß damit komm mal auf nen we her zur not zu mein tüver !

gelöschtes Mitglied

such dir nen anderen tüver!der hat doch einen an der waffel!

das hättest du hier schon lang eingetragen bekommen.mein tüver hat mir vor drei wochen sogar 8x13 et01 mit 175/50 eingetragen und das ohne mucken.

Antworten erstellen