jaja ich sag ja immer der tüv macht tolle sachen, wenn wir den nicht hätten wären wir alle verloren
wieso kommt der auf die idee, die stoßstange müsste weiter raus will er die räder komplett verdeckt sehen? ist das jetzt so neuerdings?
also noch was an der stoßstange zu machen finde ich zu viel, schneid lieber die kotis aus und niete gfk verbreiterungen drauf, dann steht nichts mehr raus
japp er sagte zu mit die räder müssten komplett bedeckt sein, nicht mehr wie gehabt nur die lauffläche! ich stell heut nachmittag mal nen bild von vorne rein dann seht ihr viell. was er arsch meinte :(
so meinte ich das(bild), aber irgendwie habe bedenken, dass dein tüver die gfk teile auch nur anguckt ohne gutachten o.ä.
tüver wechseln würd ich dir raten die scheiße da was der abzieht is doch nicht ganz dicht ...
also die räder sind echt verdammt breit für'n polo! ich musste beim tüv auch so'ne spritzlappen anbauen (aber nur für'n tüv zum glück) Ich hab mich bepisst vor lachen...., das sah ja sooOO scheiße aus
aber egal, jetzt stehn'se im schein ^^
abgenommen ist die stosstange ja, allerdings für 175er vorn. nur ist halt nicht in den schein übertragen worden... abgenommen wurden damals lenkrad, stoßstange vorn und motor. ( in kiel ) als mangel wurde dort aufgelistet das die achse 2 gebördelt werden müsste! hab den wagen dann auch so gekauft allerdings hat der vobesitzer versucht 175er eintragen zu lassen was ich nicht wusste! hab den wagen da so mit den felgen gekauft.. naja ist auch egal hinten stellt ja nun kein problem mehr da nur noch vorn
dann hab ich mir extra neue gezogene kotis besorgt, vorbesitzer meinte er hätt die vorn mit 195er gefahren und eintragen lassen, was sich nun auch wieder als beschiss rausstellte. naja im glauben das die gezogenen kotis reichen würden, hab ich die angebaut... am folgetag wurde bei mir auf der arbeit versucht meine felgen zu klauen.. trotz felgenschloss! naja ich eingestiegen und los gefahren.. hab aber zum glück bemerkt das was nicht stimmt, wollte grad links rein zum parken um zu gucken was das ist... ZACK fliegt mir der vorderreifen ab und demoliert mir den koti, zum glück nichts weiter passiert oder kaputt gegangen ( bild ist im profil ) naja nun steh ich wieder mit meinem talent, mal gucken was ich machen kann damit ich den scheiss endlich mal eingetragen bekomme.. :(
Also hab auch 2,5cm gezogen und ne 9er Felge mit ET 10.
TÜV wollte nochn cm ham also ab zur Dekra und seither isser drin. Ziehen musst bei 225er immer
hinten hab ich ja nun golf 1 radläufe drann
Aso...sry, war um erhlich zu sein zu faul alles zu lesen
Ja und wo is denn des Problem? Die sollten doch breit genuch sein? Hatte auch ma vor die dran zu machen...habs denn aber gelassen, weils mir doch n Ticken zu breit vorkam Da hätten locker 255er /wie bei Vitamin) druntergepasst.
so hier sind die bilder
Glaub das wird nix vorne mit den Teilen.
hallo sieht doch aufem foto recht gut aus ! ja unser tüv der meckert immer rum ! meine radläufe habe ich komplett rausgeholt also sprich das innenblech mit rausgeboge. jetzt ist mein problem wo bekomme ich günstig 10 j felgen her da meine 8 j felgen mit 20mm spurplatten immer noch zu weit drinne stehen! wenn jetzt jemand fragt wieso ich das blech rausgebogen habe ganz einfach! hatte damals einen alten audi 100 gehabt bei dem wurde gebördelt und nach jahren hat sich der rost gemeldet da der lack im radhaus gebrochen war durchs bördeln! und schweissen wolte ich nicht und deswegen das blech rausgeholt und ich sage euch es ist richtig breit jeder fragt mich ob ich golf1 radläufe drane habe!