vw teilemarkt

Polo 9n Fun Felgen

flojoe
  • Themenstarter

Hi Leute!

Hab heut den polo 9n fun edition gesehen und festegestellt, dass der hammerscharfe felgen hat...

also mir gefallen sie recht gut!

weiß wer ein paar details zu diesen felgen und vielleicht sogar wieviel sie kosten?
die sind sicher schweineteuer



5dfd8d2216d381f4cead
5dfd8d2216d381f4cead

sind schöne 17 zoll felgen meine mum fährt nen fun. haben noch 2 felgen in der garage liegen sind leicht verkratzt weil die deppen von vw die handbremse ned eingestellt haben und meine mum am berg geparkt hat und weg war der polo richtung parkendes auto reifen sind 215/35 oder 215/40 drauf denke mal das die felge 7j hat. kann ja mal wenn ich meine mum wieder sehe im schein nachsehen da des ja drinnen steht und vll hat die noch ne rechnung rum liegen wo drauf steht was eine kostet. aber beim fun sind das die standartfelgen


flojoe
  • Themenstarter

jo super danke!

aber ich glaub nicht, dass am 6n2 17 Zöller draufpassen....



bestimmt passen da 17 zöller drauf aber der polo fun hat denke ich 5/100 lochkreis also ne schraube mehr. ich wollte es schonmal bei mit testen da habe ich des gemerkt. und solche spurplatten die den lochkreis ändern sind ned günstig ca 300€ für alle 4 reifen. und dann wirst schon die kante umlegen müssen damit du die felge rein bekommst


ich glaub nicht das ca. 7j 17" alus mit 215er reifen nur mit kante umlegen auf nem polo passen.. da wird doch noch einiges mehr gemacht werden müssen.. oder irre ich mich?


kommt ja drauf an ob er tiefer ist oder ned. wenn er original ist dann dürfte kanten umlegen genügen


polotreff.de
#7 - 24.03.2005polo 9n was für felgen passen drauf original felge polo fun polo n9 reifen und felgen gebraucht polo 9 n felgen sommerreifen alufelgen polo iv polo fun felen reifengröße felgengröße polo 9n polo 9n reifen felge serienfelgen für polo 9n felgen+reifen für polo 9n icw be 17 zoll polo 9 felge reifen polo 9n vw polo 9n welche felgen /reifen polo 9n reifen+felge felgen+reifen für vw polo 9n polo 9n welche reifen felgen suche reifen und felge für polo 9n reifen mit felgen für polo 9n stahlfelge für polo fun polo fun 17 zoll felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen