vw teilemarkt

Polo 2F Sonderedition Mint Pepper

bunser
  • Themenstarter

hey ich hab mir ja ein polo 2f gekauft, und im fahrzeug schein steht 87c ...
des auto kommt anscheinend nicht aus deutschland weil es auch 1995 erbaut wurde. auserdem ist es ne sonderedition mint pepper kennt sich jemand damit aus? oder weiß jemand aus welchem land bzw welche herkunft des auto hat?



land kannst am metallschild im motorraum festestellen oder an der fahrgestellnummer. einen 87C gibts nicht, das ist ein schreibfehler. und auch das 1995 passt nicht. der wurde nur bis mitte/fast ende 94 gebaut


Hi,

das ist kein Druckfehler. Hier in dem Thread steht die Erklärung
http://www.polotreff.de/html/forum...71.html?abo=1

Liebe Grüße,

Ju



eigentlich gibt es sowas nicht.. aber 87c baujahr 95 klingt interessant.. vllt super rar..und kostetn millionen :P


Kostet Millionen! Ja und im Kofferaum liegt das Bernstein Zimmer!


bunser
  • Themenstarter

NE 87 c steht da auserdem ist des auto ende 1995 zugelassen und im motorraum steht alles in deutsch auch in der bedienungsanleitung die von der versicherung sagte reimport und von mint pepper steht zb auf wikipedia auch nicht bzw hab ich noch nie was von mint pepper gehört


bunser
  • Themenstarter

Zitat:

eigentlich gibt es sowas nicht.. aber 87c baujahr 95 klingt interessant.. vllt super rar..und kostetn millionen :P


haha wenn es so sein sollte beiß ich mich ihn arsch weil ich die bebber weg gemacht habe


bunser
  • Themenstarter

ah ok also doch ein ausländer aber sonst ist des auto baugleich oder das heißt motor und so alles baugleich ? ODER


gelöschtes Mitglied

    Lutsch mal dran, schmeckt er auch nach Pepper Mint?

    Kp, was das bedeutet! Internet gibt es nix?

    Gruß Chris0071



    bunser
    • Themenstarter

    jetzt wo du es sagst vllt sollte ich des mal auspobieren


    guck doch einfach bei der Schlüsselnummer zu3 wenn die00000 ist dann ist es ein reimport.
    Nur weiß echt nicht wie du drauf kommst das er 1995 gebaut wurde woher weißt du das?


    er hat bestimmt die erstzulassung mit dem baujahr verwechselt.

    nicht jedes auto wird sofort nach der auslieferung zugelassen


    Ist eine Sonderedition für den Französischen Markt gewesen


    gelöschtes Mitglied

      meine beiden polos sind auc 87c =D und haben zu2 000 zu3 000000
      =D

      sind beides belgier..

      ausstattungstechnisch warn beide top.. daher denke ich das die ausländer polos sicher da einige vorteile hatten..

      das einuige is.. das ich bei der versicherung etewas mehr zahlen muss.. da die umschlüsselung jeweils auf 3F GT geht..=(

      das is mir auch erst nachher aufgefallen..


      bunser
      • Themenstarter

      Zitat:

      er hat bestimmt die erstzulassung mit dem baujahr verwechselt.

      nicht jedes auto wird sofort nach der auslieferung zugelassen


      ja stimmt mein fehler sry


      bunser
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ist eine Sonderedition für den Französischen Markt gewesen


      cool danke des wollte ich wissen


      polotreff.de
      #17 - 24.05.20082 polo 2 f sonderedition volkswagen polo sonderedition polo sondereditionen vw polo sonderedition
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen