vw teilemarkt

Polo 6n 55ps auf 115 git

Heuni
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe ein par fragen: ich in mein polo den motor vom golf einbauen der motor ist ein agg 115ps gti ich will nur wiessen wie das mit der motor halterung ausieht und dem getriben ob das alles bei dem polo 6n passt die teile hab für den umbau hab ich alle den mein vater hat ein neuen moter bekommen und den alten hab ich jetzt noch da mit neuen zilinderkopf. jetzt muss ich halt nur noch wiessen ob das alles so past.

Danke schon mal ich vorraus



gelöschtes Mitglied

    Oben rechts in der " Forum Suche " wirst Du finden .

    Gleichzeitig wirst Du feststellen das der Umbau dich mehrere 1000€ kosten wird da es nicht einfach nur mit wechsel des Motors zu tun hat .

    Aber alles weitere findet man dort wie ich gerade mal nach geschaut habe .


    Heuni
    • Themenstarter

    ja unter was hast du den gesucht troz dem schon mal danke. und das es so teuer ist ist mir schon klar die teile dafür hab ich ja schon alles es geht mir ja nur darum ob das mim motor past die halterung und das all



    gelöschtes Mitglied

      Klar passt der Motor von der größer her aber alles andere muss angepasst werden , glaube mir es steht nicht zum Verhältniss und da muss man genug Teile anfertigen lassen .


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      bitte die suche benutzen, gibt viel dazu


      polotreff.de
      #6 - 23.05.2008polo 6n git motor 6n 55ps polo 6n 55ps
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen