vw teilemarkt

Welche Felgen?

Engelchen*
  • Themenstarter

Hallo,

wollte euch mal fragen welche Felgen und Reifen (Größe,Breite,Zoll?) ich auf meinen Polo 86c 2f machen kann ohne irgendwas ziehen zu müssen.
Und wo der Tüv nicht gleich meckert



SuFu


Engelchen*
  • Themenstarter

?



er meinte damit die such funktion.....


Engelchen*
  • Themenstarter

hm...danke.... :(


Engelchen*
  • Themenstarter

Und ich dachte immer in einem Forum wird einem gerne geholfen
Und dann sowas, Suchfunktion. Als wenn ich da nicht schon gesucht hätte......!
Jeder stellt doch seine Frage anders oder nicht, aber egal. Vielen dank noch mal


will dir nich zu nahe treten, aber ich hab grad ma 30 sekunden in der suchfunktion verbracht:
ergebnisse: http://www.polotreff.de/html/forum.../98223,0.html http://www.polotreff.de/html/forum...tml?hl=welche felgen http://www.polotreff.de/html/forum...tml?hl=welche felgen http://www.polotreff.de/html/forum...hl=maße felgen

und da findet man noch viel viel mehr, das thema wird halt alle 2 tage durchgekaut, deshalb wurdest du auf die Suchfunktion verwiesen...


Zitat:

Und ich dachte immer in einem Forum wird einem gerne geholfen


das dachte ich auch und man wird NUR auf sufu hingewiesen immer das gleiche..hilfe sucht man hier vergeblich


Zitat:

das dachte ich auch und man wird NUR auf sufu hingewiesen immer das gleiche..hilfe sucht man hier vergeblich


Entschuldigung, aber das ist Blödsinn.
Hier sind so gut wie alle Fragen zum Polo irgendwann schon einmal diskutiert worden, und gerade zum Thema Felgen gibt es nun wirklich alle zwei Tage einen Thread.
Wenn die Leute nur zu faul sind, sich selber mal ein bisschen kundig zu machen, sehe ich nicht ein, warum ich denen den Arsch nachtragen sollte.

Wenn ich aber merke, dass der Frager sich bemüht hat, und noch eine spezielle Frage offen ist, die nicht so leicht über die SuFu zu finden ist, helfe ich gerne, wenn ich kann.

Aber manche meinen halt, die Welt hätte nur auf sie gewartet.

(Das soll nicht speziell gegen die Threadstarterin gehen, sondern ist eher allgemein gemeint. Wer aber denkt, der Hut passt, soll ihn sich aufsetzen)

P.S.: Es gibt hier ein komplettes Unterforum "Felgen/Fahrwerk"...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen