vw teilemarkt

Neue Bilder von meinem Polo!

gochones
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich hab heute auchmal neue Fotos von meinem 6n gemacht!

Für Kritik und Lob bin ich gerne offen!

greetz



DSC04899.JPG
DSC04899.JPG
DSC04902.JPG
DSC04902.JPG
DSC04898.JPG
DSC04898.JPG

Kühlergrill ist nicht mein Fall - fände ich nen originalen ohne Emblem besser.

Aber sonst echt

Gruß
Markus


Hallo, muss sagen das dein Polo echt schön ist! nur ich bin der Meinung das ein normaler Grill ohne Emblem ( Rippengrill )besser kommt!


Mfg Hüt



gelöschtes Mitglied

    sauber der gefällt mir echt gut. Ich würd ihn so lassen wie er ist, naja die aluantenne is nicht so der Hit, ich hätt ne schwarze genommen,

    aber ansonsten: geil

    mfg wuddy


    Gefällt mir gut würde aber noch den wischer hinten entfernen !

    Gruss Smash


    Sieht sehr schick aus! Und vorallem gepflegt!
    Ich würde die Spiegeplatten noch lackieren...
    Die Felgen stehen dem Wagen echt super!

    Gruss Carina


    Saubere Arbeit gefällt mir echt gut!


    also mir gefällt der polo echt gut! besonders die farbe! mach weiter so!

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      sieht echt gut aus!



      Sieht gut aus. Würd grad noch die Spiegeldreiecke lackieren und die Heckklappe teilcleanen, quasi Wischer,VW Zeichen und Griff...


      Ich find den schon ganz gut gemacht!

      Grill und Wischer wurden ja schon angesprochen!


      schickes teil, auch die felgen sehen echt hammer aus auf den polo, na wie paar vorsprecher vor mir, würd ich auch den grill ändern, ich würde einen originalen nehmen und das VW zeichen schwarz machen. Steht zu dem was ihr fahrt . Und auch die antenne wech, das silberne passt nicht aufs dach. Aber sonst mach weiter so, sieht echt nice aus der Polo....


      ich find denn sehr hübsch!
      bis auf die felgen sind net mein ding und halt der grill aber ansonsten top


      ich find den klasse
      will auch


      also erstmal schaut er gut aus gefällt mir!

      ABER

      Lippe vorne finde ich passt nicht so da muss was glattes her und der heckwischer muss noch weg


      Sehr schön =)
      Bin zwar eigentlich ein Fan von Tiefbett- Felgen aber bei dir schauts echt gut aus !

      Was mich n bissel stört is der Grill, finde Rippen kommen besser


      Ich mag zwar eher Tiefbettfelgen aber diese Felgen hier sehen echt klasse aus. Grill gefällt mir nicht so. Und der Heckwischer muss noch weg. Ansonsten schön dezent und nicht so verbastelt wie bei den Meisten. Gefällt mir gut.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen