vw teilemarkt

Baby im Tiefergelgten Polo?

iguana83
  • Themenstarter

Da ich im Oktober Nachwuchs erhalte
habe ich mir gedanken gemacht ob es probleme geben könnte wenn ich
den /die kleine/n in meinen Wagen mitnehme.

Kann es z.B. Probleme mit dem Rücken bekommen oder ist es allgemein schädlich fürs Baby ?

habt ihr vielleicht schon erfahrungen gemacht ?

Ich habe ein 60/40 Fahrwerk Verbaut

um Ratschläge währe ich danbar!

mfg
Iguana83



also ich weiß es zwar nich genau aber ich würde kein baby bei mir mitnehmen!würde nur in autos mit originalfahrwerk oder evtl mit tieferlegnungsfedern nen baby mitnehm..
denk das wäre nich so gut das gehoppel


also mit gewinde würd ichs nich machen.... sonst is ja alles noch recht angenehm fahrbar..



gelöschtes Mitglied

    Serie , alles andere würde zu sehr den Rücken belasten auch wenn man in den ersten Monaten nicht so oft mit dem Auto unterwegs ist .

    Vor allem kauft neue Kinderstze / Maxicosi usw. Euer Kind wird es im alter Danken , viele fangen da schon mit den fehler an .

    Srich man muss schon kompromisse eingehen , Dein Rücken würde es auch danken wenn der Wagen nicht mehr so kurze heftige Stöße von sich gibt .

    Kannst mir glauben das geht schneller als man denkt , bei mir fing es mit 30 an .


    ich habe auch 1,5 jahre meinen sohn im polo mitgenommen... die kindersitze sind so weich, das es unter normalen bedingungen nicht schadet. trotzdem solltest du darauf achten das du "sanft" fährst...

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Sanft möchte ich sehen bei 60/40 .

      Kann man getrost leider vergessen , kenne es doch noch von meiner Zeit .


      gelöschtes Mitglied

        Würd ich nicht machen!
        Selbst ich krieg schon Rückenprobleme wenn mal ne längere Strecke gefahren wird! Das kann nicht gut sein für den Lütten!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen