vw teilemarkt

Polo 6N 2008

Lajela
  • Themenstarter

So, mein Kleiner ist soweit auch mal fertig.
Das Chromzeug hat wieder seinen Weg nach unten gefunden
Einige Schönheitslackierungen wurden erledigt und nun sind auch sämtliche Beleutungen in schwarz.

Also bitte mal eure Meinungen, danke!

Bin am überlegen ob ich ihn verkaufen soll, ist aber irgendwie verdammt schwierig.



sieht ganz gut aus, aber der muss unbedingt tiefer


würd ich nicht hast ganz schöne arbeit reingesteckt das er wieder so aussieht würd ihn behalten



gelöschtes Mitglied

    ich auch auf jeden Fall.. so ein geiles Auto verkauft man doch net so einfach


    Mir gefällt der auch sehr gut...
    Bin der Meinung der muss nicht tiefer...

    Ich würde den Wagen auf jeden fall behalten, da du da ja relativ viel Arbeit reingesteckt hast und du niemals das dafür bekommen würdest, was er dir Wert ist. Wenn ich das richtig sehe ist das ein Unfallwagen, da sinkt der Wert ja nochmals, auch wenn der wiederaufgebaut wurde.

    ich würde den kleinen auf jeden Fall behalten!

    Grüße und viel Spaß,
    Max


    Lajela
    • Themenstarter

    Dankeschön!

    Arbeit steckt schon jede Menge drin, das stimmt ohne Frage.
    Tiefer ist legal in AT nicht möglich, bin am tiefsten (was sie mir bei uns typisieren).

    Hmm, ist halt die Frage bei uns sind die Polo Preise derzeit doch sehr hoch, deswegen mal schauen, wenn ich genug bekomme


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen