vw teilemarkt

neue pics von meinem polo!

Falke
  • Themenstarter

hier habe ich neue fotos von meiner wanne!

mit frisch lackierter haube,türgriffe,lippe........usw.

was ist eure meinung?was kann man im innenraum so schickes machen?
diverse teile in chrom,oder auch in Wagenfarbe oder dezent schwarz alles lassen?



von seite.JPG
von seite.JPG
polo vorne,haube auf
polo vorne,haube auf
IMG_0497.jpg
IMG_0497.jpg
IMG_0495.jpg
IMG_0495.jpg

sieht gut aus

innenraum würde Ich lassen


sehr dezent gehalten,was meiner meinung nach für 6N das beste ist!

im Innenraum blos kein Chrom bis auf die Türgriffe eventuell,die sehen noch gut aus aber mehr nicht!

Den mittelrahmen und türtaschen würd ich schwarz hochglanz machen mit klarlack,sieht sehr gut aus und passt zu jeder aussenfarbe!



hätte gleich nen dezenten bb dran geschweist und den grill auch in wagenfarbe. ansonsten schon recht schick.


Falke
  • Themenstarter

hm..naja..passt denn aber nicht mehr zu den grills in der stossi vorne,sind ja auch black.


gelöschtes Mitglied

    sieht cool aus


    gelöschtes Mitglied

      sieht von aussen echt gut aus.
      Im Innenraum würd ich noch die Türverkleidung mit den intergrierten Boxen austauschen. Sonst würd ich echt nix mehr machen.
      Hast ja schon ne starke Lederausstattung!
      Gruß Marco


      Ich würd die Nummernschilder noch direkt an den wagen machen (schau mal bei meinem) dann kommt das heck schöner zur geltung und vorne der untere mittlere lufteinlass wirkt insgesamt besser.

      ansonsten sieht der schon sehr schick aus

      innen würd ich noch dezente umbauten machen

      E-Fensterheber
      E-Spiegelverstellung
      Schwarze CoCo-Türpappen
      Original 16er Doorboards
      Schaltknauf vom Golf 4 oder so in der Art
      GTI Tacho
      usw.
      usw.


      Zitat:

      hm..naja..passt denn aber nicht mehr zu den grills in der stossi vorne,sind ja auch black.


      Nimmste ne cleane Stosi.. Ich hätt da noch eine in deiner Farbe!

      Ansonsten schickes Auto!



      polotreff.de
      #10 - 27.05.2008http://www.polotreff.de/forum/t/127412
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen