vw teilemarkt

Mitm Polo um die Welt

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hallo Pologemeinde!
es gibt ja immermal berichte von leuten die z.b. mit ihrem Trabi , Bulli oder so ne größere Reise gemacht haben, z.B. nach Indien oder Afrika..
Mich würde mal interessieren ob wer von Euch schonmal so ne Tour mit nem Polo gemacht hat? Evtl. Fotos!?

mfg
kAtI



Der Polo (alles vor dem 3er) währe da eigendlich gut geeignet dafür. Ich kenne Seiten von Goggos, Enten,Triumph,Fiat 500, alter Benz, mitm VW ausser dem Bulli weiß ich nix(Kumpel aus München ist mit einem Kübel durch die Sahara). Das einzige was ein Auto dafür braucht ist ein gutes Fahrwerk. Habe in Afrika schon welche gesehen die sind nem Allroad(mistkarre) mit einem normalen Mazda davon gefahren

Wichtig - Bodenfreiheit, ne Schippe, keine Elektrik der rest ist fast egal

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Afrika ist von Deutschland in 5 Stunden zu erreichen(Nach Genua auf die Fähre und paar Stunden Später bist schon da)

    Indien ist eher interessant, allerdings gestaltet sichs immer schwerer mit eigenem Fahrzeug nach Asian zu fahren, allein schon wegen den Carnets, Staatlichen Führern die Pflicht sind etc...

    Obwohl ich es vorziehe mitm Laster zu reisen, so mit Dusche, Küche, Kühlschrank, Allrad


  • ich kenne nur das ist zwar nicht um die welt aber immerhin etwas
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen